Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Sie das letzte Mal wegen den Preisen gefragt

150 € für 1/2 Stunde
200 € für eine Stunde glaube ich

Sieht wirklich so wie auf den Fotos aus aber mir war ihre Preisansage zu teuer
Gestern war ich mit ihr, 304120.
Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos.
Leistung war eine Enttäuschung. Keine Wiederholungsgefahr.

Danke für deinen Beitrag
Ich hatte das letzte Mal schon ein schlechtes Gefühl wie ich mit Ihr gesprochen habe, weil Sie so distanziert war. Freundlichkeit ist anscheinend ein Fremdwort für Sie.

Generell ist mir aufgefallen das die Prinzessinnen in den LHs kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und mit einer elendslangervAufpreisliste aufwarten.

Ganz anders ist die Situation in Studios wo die Stunde z.B. 100 € kostet und Freundlichkeit ganz selbst verständlich ist 🥳

war gestern für 130/30 bei ihr. ich war leider von dieser fleischigen mumu soo fasziniert. der körper solala. ja von leistung sollte man nicht sprechen, sie hat halt irgendwie mitgemacht. keine wiederholung geplant.

Hallo, war schon mal wer bei Maria Ici Paris? Und ist es möglich die Hand so zu verdrehen wie auf dem Foto mit dem roten Kleid? Sind das echte Fotos von ihr?
Das ist die bulgarische Maria, die schon ewig da ist und irgendwann angefangen hat, mit Fremdfotos zu arbeiten. Darüber wurde sich im Thread schon mal ausgelassen.
Mein Besuch ist zu lange her, als dass ich was zu ihr sagen könnte.

Das ist die bulgarische Maria, die schon ewig da ist und irgendwann angefangen hat, mit Fremdfotos zu arbeiten. Darüber wurde sich im Thread schon mal ausgelassen.
Mein Besuch ist zu lange her, als dass ich was zu ihr sagen könnte.
Also Fremdfotos sind das nicht. Es sind Bilder von ihr. Ob sie das mit AI, einer Filter-App, oder Fotoshop "perfektioniert" hat kann ich nicht beurteilen. Sie sieht jedenfalls auch in natura sehr gut aus und hat einen schönen Körper und natürliche Kurven, ist nett, lustig. Eine ehrliche Dienstleisterin. Das beinhaltet branchenübliche Altersangaben und "sanft" bearbeitete Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung zu Maria. Sie ist immer in verrauchten Zimmer 1 im Nebentrakt wenn ich mich nicht täusche?
Bin damals aus diesem Grund wieder gegangen. Gut ausgesehen hat sie.

Sie ist immer auf Zimmer 1. Ich meide verrauchte Zimmer auch und ich war schon bei ihr. Es ist also nicht immer verrauchte (wenn überhaupt). Rauchen am Zimmer ist für die Mädchen geschäftsschädigend, aber manche Kunden legen scheinbar Wert auf die Zigarette danach.

Also Fremdfotos sind das nicht. Es sind Bilder von ihr. Ob sie das mit AI oder Fotoshop "perfektioniert" hat kann ich nicht beurteilen. Sie sieht jedenfalls auch in natura sehr gut aus und hat einen schönen Körper und natürliche kurven, ist nett, lustig. Eine ehrliche Dienstleisterin.
Sie ist sehr hübsch, das weiß ich. Ich sagte nicht, dass die aktuellen auf der HP Fake sind. Die Frage oben war, ob schon mal jemand bei dieser Maria war und ich sagte quasi, die ist hier erwähnt.

Du warst damals Teil der Diskussion auf Seite 159

Ob KI- erstellte / frisierte Fotos besser sind als komplett gestohlene, ist auch nur eine Copyrightfrage.

Zurück
Oben