- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Und wer passt auf mi auf?Ich hab schon genug damit zu tun, auf dich aufzupassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer passt auf mi auf?Ich hab schon genug damit zu tun, auf dich aufzupassen![]()
Da @Mitglied #116879 vielleicht ...Und wer passt auf mi auf?![]()
Da @Mitglied #116879 vielleicht ...
Außerdem hast du gsagt, dass du brav und anständig bist, warum soll ma auf di aufpassen?![]()

Des ist ned leichtgläubig, des is Psychologie...sehr Leichtgläubig da hr. Kracherlwirt![]()
![]()
Der genug mit mir zu tun der ArmeDa @Mitglied #116879 vielleicht ...
Außerdem hast du gsagt, dass du brav und anständig bist, warum soll ma auf di aufpassen?![]()
Die @Mitglied #370321 brav und anständig ......Da @Mitglied #116879 vielleicht ...

Lieg immer brav alleine im bett
Du bist doch a SelbstläuferDer genug mit mir zu tun der Arme![]()

War des jetzt gut oder schlecht gmeint?Du bist doch a Selbstläufer![]()
Ich hab deinen perfiden Plan schon durchschaut ......Wenn ich so nachdenk ..... Schatzi? Pass a bissal auf die Wilma auf ....... bin dann mal weg![]()

Weil brav und anständig auslegungssache istDa @Mitglied #116879 vielleicht ...

Fix noamoi ...... kannst nicht einfach mal nach meiner Pfeife tanzen?Ich hab deinen perfiden Plan schon durchschaut ......![]()
Gemeint wars nett, was eine Frau da wieder negatives reininterpretieren kann weiß i leider nedWar des jetzt gut oder schlecht gmeint?
Nein!Fix noamoi ...... kannst nicht einfach mal nach meiner Pfeife tanzen?

Du, ich studiere seit Monaten das weibliche Gehirn ...... i trink jetzt a BierGemeint wars nett, was eine Frau da wieder negatives reininterpretieren kann weiß i leider ned![]()
Ach ? Des mußt du erst studieren?Du, ich studiere seit Monaten das weibliche Gehirn ...... i trink jetzt a Bier![]()

Sie tickt Gott sei dank nicht wie die klassischen Durchschnittsweibchen ......Ach ? Des mußt du erst studieren?
Aber gute Ideen hast, des muß ma da lassen![]()