- Reaktionen
- 351.451
- Checks
- 28
könntest du die "gewissen Stellen" vielleicht näher benennen?Wobei....gewisses maß an kratzen an gewissen Stellen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest du die "gewissen Stellen" vielleicht näher benennen?Wobei....gewisses maß an kratzen an gewissen Stellen.....![]()
Tschuidige ... bin e scho weg ....@Mitglied #75495 wannst da herinnen jetzn a scho aufgamselst wie a oida Specht wird da da FredeigentümerMitglied #431736 bald amoi die Wadln richtn
![]()

könntest du die "gewissen Stellen" vielleicht näher benennen?![]()
Logo sogar mit Koordinaten für Geocachingkönntest du die "gewissen Stellen" vielleicht näher benennen?![]()
Huuu eine Zeichnung von mir könnte eher zu mehr Verwirrung führenjo genau, am besten glei mit ana Zeichnung dazua...![]()
Das wäre mal ein Anfang - wenn du dich noch etwas anstrengst könnte es glatt noch was werden...... ich würde mich beeilen mit dem Anstrengen......das Christkind kommt ja bald....wobei ich Santa Claus bevorzuge...ehrlich gesagt steh ich ein wenig auf Männer mit Bart![]()
Tjoooo damit dürfte Weihnachten für mich gerettet sein - einer davon wird schon Santa Claus seinSteht auf alte Männer mit weißen Bart
![]()

Bled, bei uns kumt is ChristkindTjoooo damit dürfte Weihnachten für mich gerettet sein - einer davon wird schon Santa Claus sein![]()
![]()
Bled, bei uns kumt is Christkind![]()
keine Sorge - ich bring auch den Weihnachtsmann zum Kommen
![]()
Der geht schneller wieder als du glaubstkeine Sorge - ich bring auch den Weihnachtsmann zum Kommen
![]()
So?Nicht 3-Tage -Bart - der kratzt....ab einer gewissen Länge wirds wieder weich...
Wobei....gewisses maß an kratzen an gewissen Stellen.....![]()

Freu mich schon darauf!Logo sogar mit Koordinaten für Geocaching
Glaubst ist der do ein Weichei?Der geht schneller wieder als du glaubst![]()
Uhhhh auch cool
BestimmtGlaubst ist der do ein Weichei?![]()
Host a russisches Lächeln?Mindestens...etwas ist für HeiligAbend noch aufgespart und ich übe schon mal das eingefrorene Lächeln
:vorsicht: Neu oder Wiederholungstäter? Und wenn ja - wie viele?
Hmmm könnt ich übenHost a russisches Lächeln?