- Reaktionen
- 137.380
- Checks
- 77
Freitag is.....oiso da Toreth.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um den is ewig schod......oft unausstehlich aber a EF OriginalFreitag is.....oiso da Toreth....![]()
Ey, a feiner, netter, zuvorkommender, und noch dazu a fescher KerlFreitag is.....oiso da Toreth....![]()
Um den is ewig schod......oft unausstehlich aber a EF Original![]()
Ja dannI hob na megn....er war nämlich a Pet Shop Boys Fan...![]()
Wann warat des genau gwesn?Ey, a feiner, netter, zuvorkommender, und noch dazu a fescher Kerl- wenn a nüchtan war..
![]()
Boah, muss so 2018/19 herum gwesn sein... weiss es nicht mehr genau...Wann warat des genau gwesn?

I hob na megn....er war nämlich a Pet Shop Boys Fan...![]()

Etz gib a mal a Ruh ...as Salzamt hab i scho lang nimmer gseng ...hod vermutlich Urlaub....wenigstens warns am Mitglied #76200 so gnädig und ham sei Schlusswort stehen lassen ---> ausgeschissen![]()
Ich kanns in keinster Weise nachfühlen, da ich einst nur von temporären ThreadsMeinen Stamm "Fred"! Das ist wirklich so als ob ein B'soffener den Stammhydranten umgefahren hätte.
Hams dich rausgsperrt oder den Thread gelöscht?Meinen Stamm "Fred"! Das ist wirklich so als ob ein B'soffener den Stammhydranten umgefahren hätte.
Ausgesperrt - sowas tut ma ned tun!Hams dich rausgsperrt oder den Thread gelöscht?![]()
Wirst wohl gstänkert habenAusgesperrt - sowas tut ma ned tun!
Ich habe nur jemanden nach dem werten Befinden gefragtWirst wohl gstänkert haben
Welcher is denn?![]()

Das war nicht meine FrageIch habe nur jemanden nach dem werten Befinden gefragt![]()