- Reaktionen
- 127.882
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is immer voi blöd wenn wos wegfoid wo ma drüber herziagn koSchwanz Avatare![]()
is immer voi blöd wenn wos wegfoid wo ma drüber herziagn ko![]()

echt?
Sind ja noch genug da
Das ist wie mit den alten turnschuhen. Sie stinken, sind zerrissen und auch nicht mehr schön anzuschauen. Aber du willst dich doch nicht von ihnen trennen.is immer voi blöd wenn wos wegfoid wo ma drüber herziagn ko![]()
mei schuhschrank is bummvollDas ist wie mit den alten turnschuhen. Sie stinken, sind zerrissen und auch nicht mehr schön anzuschauen. Aber du willst dich doch nicht von ihnen trennen.
Richtig so. Schuhpix statt dickpix.mei schuhschrank is bummvoll![]()
Die kummen erst in Mist wenn ma scho um jede Lackn an Bogn macht.Das ist wie mit den alten turnschuhen. Sie stinken, sind zerrissen und auch nicht mehr schön anzuschauen. Aber du willst dich doch nicht von ihnen trennen.
Kann man ja aufrecht erhaltenis immer voi blöd wenn wos wegfoid wo ma drüber herziagn ko![]()
najo.... bei schwazavas wirds in zukunft schwierig mit aufrechtKann man ja aufrecht erhalten![]()
1 Buchstaben bei obigem Wortschwazavas
solche vermisst du? ... wirklich?menschen, die wegn jedm schaß glei a drama mochn...![]()
Hängt von der Qualität des Schass' ab, würde ich meinen....menschen, die wegn jedm schaß glei a drama mochn...![]()
Ja, voll...Schwanz Avatare![]()
Geh, ich hab bestimmt scho 4582819 gemeldet..
... mein altes Avatar das ich seit über 10 Jahren hatte und das wegen der neuen Communityregel gelöscht wurde.
Das neue ist nun meines mit KI erstellt![]()
mehr gebn