Ich Vermisse....

Kenn des nur zu gut, hätte mir aber nicht gedacht, dass um diese grüne Keramik so ein Hype besteht. :lalala:
Ich hab ein oranges Bad und grûnes Scheisshaus. Beides vor 40 Jahren mühselig gekauft als das Geld knapp bis net vorhanden war, und bei mehreren Umbauten mit Zähnen und Klauen gegen "Modernisierungsattacken" verteidigt.
Ursprünglich gabs am Häusl ka Waschbecken; Muschl Spülkastn und sogar das Verbindungsrohr warn immer grün. Beim letzten Umbau vor 20 Jahren kam rin Waschbeckn dszu - da bin ich dann draufkommen dass es nur noch weisse Sanitärkeramik gibt.... daher das Drama

Ich hab ein oranges Bad und grûnes Scheisshaus. Beides vor 40 Jahren mühselig gekauft als das Geld knapp bis net vorhanden war, und bei mehreren Umbauten mit Zähnen und Klauen gegen "Modernisierungsattacken" verteidigt.
Ursprünglich gabs am Häusl ka Waschbecken; Muschl Spülkastn und sogar das Verbindungsrohr warn immer grün. Beim letzten Umbau vor 20 Jahren kam rin Waschbeckn dszu - da bin ich dann draufkommen dass es nur noch weisse Sanitärkeramik gibt.... daher das Drama
D.h., umbauen/renovieren wird der, der das Haus iwan mal erbt/kauft..

Freut mich für das Ehepaar..:)

Ich seh das halt aus an anderen Blickwinkel.
Bin oft bei einem Abbruch dabei, ich sehe oft wie Sachen, wie zum Beispiel ein wunderschön verziertes Türblatt, mit ebenso schön verzierten Türstock min Minibagger zermalmt wird, weil einfach keine Zeit da ist, des fachgerecht aus der Wand auszulösen.
Da ist so ein grünes Bidet a Ramsch dagegen..;)
Joo.. a Wahnsinn was alles weggerissen und -geschmissen wird 😬.

Des Ehepaar sah aber eben Sinn darin, des Bidet zu ersetzen und ned ein vermutlich noch guat funktionierendes Bad zu erneuern... sahen aber ned arm aus.

was haβt ruhig worden? der is scho ewig und an Tag nimma da :roll: - woahrscheinlich druckta jetzn seine zum Teil doch sehr originellen Weltanschauungen a poar andere Jaga aufs Aug :unsure:
Das er nimma im Ef is, weiß i eh.

Des hod er immer scho g'mocht, denk ich.
Owa manchmal schreibt er seine Weltanschauungen a ana Beirin 😉

Zurück
Oben