Ich Vermisse....

Was war mit dem grünen Bidet - hast das noch gewinnbringend angebracht? :lalala:
Des hat tatsächlich wer gekauft :mrgreen:

Aber kein Fußfetischist :schulterzuck: (Schwiemu hod sich darin nämli immer nur d'Haxl g'woschn.)
Ein Ehepaar hats gekauft, weil ihre moosgrünes Bidet kaputt wurde. Bei ihnen wurde/wird es aber nur von den Enkerln als Handwaschbecken genutzt 😉

Des hat tatsächlich wer gekauft :mrgreen:

Aber kein Fußfetischist :schulterzuck: (Schwiemu hod sich darin nämli immer nur d'Haxl g'woschn.)
Ein Ehepaar hats gekauft, weil ihre moosgrünes Bidet kaputt wurde. Bei ihnen wurde/wird es aber nur von den Enkerln als Handwaschbecken genutzt 😉
Geh leck, ich hätts in die Mülltonne gschissn, und gut wärs gwesn.. :mrgreen:

Naja... so a Farbe gibt's nimma und das Ehepaar hat sich gefreut, dass des Bidet wieder dazupasst 👍🏼
Freut mich für das Ehepaar..:)

Ich seh das halt aus an anderen Blickwinkel.
Bin oft bei einem Abbruch dabei, ich sehe oft wie Sachen, wie zum Beispiel ein wunderschön verziertes Türblatt, mit ebenso schön verzierten Türstock min Minibagger zermalmt wird, weil einfach keine Zeit da ist, des fachgerecht aus der Wand auszulösen.
Da ist so ein grünes Bidet a Ramsch dagegen..;)

Freut mich für das Ehepaar..:)

Ich seh das halt aus an anderen Blickwinkel.
Bin oft bei einem Abbruch dabei, ich sehe oft wie Sachen, wie zum Beispiel ein wunderschön verziertes Türblatt, mit ebenso schön verzierten Türstock min Minibagger zermalmt wird, weil einfach keine Zeit da ist, des fachgerecht aus der Wand auszulösen.
Da ist so ein grünes Bidet a Ramsch dagegen..;)
No ärger... es wern Sachn weggschmissn die man nur nehmen und wegtragn müsst. Weil 1) kaner an Platz hat und 2) weil man ja lieber irgendeinen neuen billign Ramsch kauft der nach drei Jshr eh hin ist.
Ich hab jetzt nach 20 Jahrn mei moosgrünes Waschbeckn .. dank @Mitglied #538532 ... wenns a net ihres is.
Kost hats mehr als vier weisse vom Bauhaus.

No ärger... es wern Sachn weggschmissn die man nur nehmen und wegtragn müsst. Weil 1) kaner an Platz hat und 2) weil man ja lieber irgendeinen neuen billign Ramsch kauft der nach drei Jshr eh hin ist.
Ich hab jetzt nach 20 Jahrn mei moosgrünes Waschbeckn .. dank @Mitglied #538532 ... wenns a net ihres is.
Kost hats mehr als vier weisse vom Bauhaus.
Kenn des nur zu gut, hätte mir aber nicht gedacht, dass um diese grüne Keramik so ein Hype besteht. :lalala:

Zurück
Oben