- Reaktionen
- 32.549
De steht im Badezimmer vo da SchwiemuAlso bleim ma doch bei der grünen Badewanne.![]()
Unsere ist jz wieder weiß... nachdems 3 Joahr am Stadl stand und scho ziemli grau woar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De steht im Badezimmer vo da SchwiemuAlso bleim ma doch bei der grünen Badewanne.![]()
Unsere ist jz wieder weiß...

Na gut - für dich mach ich Abstriche.
Sie hat bestimmt noch a couch oder lehnstuhlNachdem ich dich nimmer einweihen kann.![]()
....Also bleim ma doch bei der grünen Badewanne.![]()
Er wollte höflichst darauf hinweisen, daß er alles in Betracht zieht, um rechtzeitig zu deiner Einweihung vor Ort zu sein!Wos is mit dir?
Flieger?!
Auto?!
Bin ichs dir ned wert, dassd d'Fuaßmaschin nimmst? Anhang anzeigen 13591226

Wo du recht hast, hast du rechtIst schon ein toller Typ, der @sunmicro!![]()
Dachte den affDen Waschbären
Irren ist menschlichDachte den affSo kann mann sich irren
Des kennan koane echten Wiener gwesen sa... nette Menschen von hier aus meiner Wienzeit
hier im EF oder hier, dort wo du jetzt wohnst ...... nette Menschen von hier aus meiner Wienzeit
Hier vom EF die ich bei EF-Treffen kennen gerlent habehier im EF oder hier, dort wo du jetzt wohnst ...![]()
...das kann ich nicht bestätigenDes kennan koane echten Wiener gwesen sa![]()
du kennst mich doch gar nicht ...Des kennan koane echten Wiener gwesen sa![]()
Du host eam gfunden? In welchen Keller hastn eigsperrt?...das kann ich nicht bestätigen![]()
.. der wird dich noch richtig kennen lernendu kennst mich doch gar nicht ...![]()
... des woa so a Club, der Name fällt ma nimma einDu host eam gfunden? In welchen Keller hastn eigsperrt?![]()

Dann isser bestimmt scho ausdirrt... des woa so a Club, der Name fällt ma nimma ein![]()