- Reaktionen
- 110.986
- Checks
- 69
Badezimmer
Heast - du hast deine Farborgie ausgetauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Badezimmer
Naaa!Heast - du hast deine Farborgie ausgetauscht?![]()

Aber des richtige Badezimmer in unserem Wohnbereich wird jz endli fertig![]()

Einweihungsparty!!!!!!![]()
- so an Spezialeinsatz bei die Most4tla Weiba laßi ma net entgehn

Noch so EinerEinweihungsparty!!!!!!![]()
Wos is mit dir?nimmst mi oba scho mit @Mitglied #73260- so an Spezialeinsatz bei die Most4tla Weiba laßi ma net entgehn
![]()
![]()
Wos is mit dir?
Flieger?!
Auto?!
Bin ichs dir ned wert, dassd d'Fuaßmaschin nimmst? Anhang anzeigen 13591226

Noch so Einerder s'Bad einweihen will, bevors fertig is
![]()

Do bist wirkli a bisserl z'spot aufg'staundnNachdem ich dich nimmer einweihen kann.![]()
Do bist wirkli a bisserl z'spot aufg'staundn![]()
Schaust erst, was die anderen so können und entscheidest erst dann, ob dich des jz üwahaupt zaahtIch muss nicht immer Erster sein.![]()
Schaust erst, was die anderen so können und entscheidest erst dann, ob dich des jz üwahaupt zaaht![]()
Andere könnens meist eh ned besser... nur andersAndere interessieren mich nicht. Und ich habs nicht eilig ........
Andere könnens meist eh ned besser... nur anders![]()
Ned eilig... kummt drauf an, wos ma mocht![]()
Ich muss nicht immer Erster sein.![]()
versehentlich in den Nippel zwicken, wenn ich merke, sie könnte jetzt schnell vor mir kommen ....
Tjo... wennst 1. sein willst dann wirds jz doch nixi aus unserem G'spusiHi,
beim Sex schon, das ist mein sportlicher Ehrgeiz. Da kann schon mal ein technisches Foul passieren, sie z.B. versehentlich in den Nippel zwicken, wenn ich merke, sie könnte jetzt schnell vor mir kommen ....
LG Tom
Dearfst ohne mich zweckentfremdenDafür beim anschliessenden zweckentfremden des Heus nein .......
Dearfst ohne mich zweckentfremden![]()