K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein visionärer Thread.Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Thread „Warum ist das Forum so langweilig geworden?“
Das war 2010 - also vor 15 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein visionärer Thread.Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Thread „Warum ist das Forum so langweilig geworden?“
Ein visionärer Thread.![]()
Es erinnern sich sicher alle daran; wie damals im 4. Jhdt. v.Chr (unserer Zeitrechnung what ever) schon Aristoteles meinte: Heute is alles Oas…Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Thread „Warum ist das Forum so langweilig geworden?“

Heast Puppal gibst ma des Supperl und die Zähnt bitteHi,
vor 15 Jahren wollte auch keiner eine MILF, heute nennt man die "junge Puppen" ...
LG Tom
Und die Querulantn, Oberleerer, Trolle und Zündler...Bin eh froh, daß man uns Nur Quatschliesl noch duldet....![]()
und olle Kniera und RohrkrepieraUnd die Querulantn, Oberleerer, Trolle und Zündler...
Nicht alle....Es erinnern sich sicher alle daran; wie damals im 4. Jhdt. v.Chr (unserer Zeitrechnung what ever) schon Aristoteles meinte: Heute is alles Oas…
Die Menschheit ist halt so![]()
Sichalich....Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an den Thread „Warum ist das Forum so langweilig geworden?“

Und die Querulantn, Oberleerer, Trolle und Zündler...
und olle Kniera und Rohrkrepiera
als was siehst du dich?... sollte oder müsste ich besser gehen?![]()
Restbestand vergangener Zeiten....als was siehst du dich?
... da gab es mal auf Ö3 die Sendung "Schlager für Fortgeschrittene" ....Hi,
vor 15 Jahren wollte auch keiner eine MILF, heute nennt man die "junge Puppen" ...
LG Tom

Du bist zumindest unser Botanikbeauftragter, vergiß das nicht.Restbestand vergangener Zeiten....
und olle Kniera und Rohrkrepiera
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des kenn i noch gor nit....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des kenn i noch gor nit....
jp... find i ur schade...Damit wir wieder zum Thema zurückkehren
Morathi hab ich immer gerne gelesen.
Anhang anzeigen 13358732
erinnern ja. aber nie "verfolgt".Hi,
kann sich noch wer an rehlein und rotzpipn erinnern? Und die Fotografin ...
LG Tom