- Reaktionen
- 29.549
- Checks
- 3
Ay, SirMach das er nicht mehr kann, und dann trink ma z'sam an Whisky!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ay, SirMach das er nicht mehr kann, und dann trink ma z'sam an Whisky!![]()
![]()
Soll er dir halt schreiben, wo is des Problem?Schade.....hätte mivh wirklich intressiert!
aha. In was für einem? Und warum beschwerst di dann, daß keine zrückschreibt?Suche niemanden zum vögeln, wir sind hier in einem anderen Forum...
Beschwere mich ja nichtaha. In was für einem? Und warum beschwerst di dann, daß keine zrückschreibt?
wofür???Heut braucht ma aber Geduld da....![]()
Jetz bekomm ich's aber mit der Angst zutun!Ay, Sir![]()
Das musst die Frauen fragen, aber nicht die, die ständig mitschreiben, sondern jene, die hier schon jahrelang ein Profil, irgendwo in den unendlichen Untiefen, mit meist null Beiträgen verbergen..sind wir da ned im EF? Sorry, vielleicht blöde Frage???
Wie finde ich diese, komme mir irgendwie so unerfahren vor....Das musst die Frauen fragen, aber nicht die, die ständig mitschreiben, sondern jene, die hier schon jahrelang ein Profil, irgendwo in den unendlichen Untiefen, mit meist null Beiträgen verbergen..
Selbst finde ich die auch nie..Wie finde ich diese, komme mir irgendwie so unerfahren vor....
Menü ---> KontakteWie finde ich diese, komme mir irgendwie so unerfahren vor....
Aber dort sind auch viele, die wollen nur zeigen und sonst nix.Selbst finde ich die auch nie..
Ich hänge mich machnmal an die "Spezialisten", sprich, Galerieposter ran, und bin immer wieder erstaunt, wieviele Frauenprofile abseits der "belebten Straße" existieren..
Danke, war mir jetzt nicht ganz neuMenü ---> Kontakte
Danke @Mitglied #506008Danke, war mir jetzt nicht ganz neu
![]()
Schon möglich, aber es ist auch oft zu lesen "Führt eine Unterhaltung".Aber dort sind auch viele, die wollen nur zeigen und sonst nix.