R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermisse meinen schlaf........... gute Nacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt komm mal runter. Arizona ist schon lange hier und hat schon mehr Beiträge geschrieben als du Atemzüge hier gemachst hast. Sachlich bleiben bitte.Schade nur, dass es Typen wie Arizona gibt, die nicht verstehen...![]()
Erinnert mich an meine Anfänge hier...Jetzt komm mal runter. Arizona ist schon lange hier und hat schon mehr Beiträge geschrieben als du Atemzüge hier gemachst hast. Sachlich bleiben bitte.
Danke, will mich aber echt ned mit jemanden anlegen. Wir sind da im EF, oder???Erinnert mich an meine Anfänge hier...
Hab mich damals als Jungspund mit de @Mitglied #24985 angelegt.
Eh in richten erwischt..![]()
![]()
Und mir san so bled und überreißens nit, manst?die Profis versenden Tausende..... was sag ich....Millionen ..... viele!
Nana, war nur eine Anektode..Danke, will mich aber echt ned mit jemanden anlegen. Wir sind da im EF, oder???
da werd mehr anglegt als gveglt....Danke, will mich aber echt ned mit jemanden anlegen. Wir sind da im EF, oder???
wie meinst???da werd mehr anglegt als gveglt....
Kann ich nicht bestätigen..hoffentlich wird a gveglt
Ich schonKann ich nicht bestätigen..![]()
doch, aber im Diskussionsteil, unter der Rubrik...ich vermisse....User, die man vermißt.sind wir da ned im EF? Sorry, vielleicht blöde Frage???
Wennst wen zum vögeln suchst, Kontaktanzeige aufgeben.hoffentlich wird a gveglt
Mach das er nicht mehr kann, und dann trink ma z'sam an Whisky!Ich schonEinen, aber dafür immer wieder
![]()
Suche niemanden zum vögeln, wir sind hier in einem anderen Forum...Wennst wen zum vögeln suchst, Kontaktanzeige aufgeben.