R
Gast
(Gelöschter Account)
Musst nur seine Beiträge lesenWie viele hast angeschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst nur seine Beiträge lesenWie viele hast angeschrieben?
Ich meinte seine PNMusst nur seine Beiträge lesen![]()
Das wird er grad sagen..........Ich meinte seine PN![]()
Er erzählt nur nicht mal, warum er mit seiner Frau nicht schmustDas wird er grad sagen..........![]()
Na, dafür bist du zu uninteressantUuups, bin ich jetzt im Verhör?
Glaubst als Frau bekommst immer a Antwort?ist kein Jammern, mich wundert es nur irgendwie.

Wieviele schreibst du an?Glaubst als Frau bekommst immer a Antwort?
![]()
Nix, wurde von meiner Seite falsch formuliert..Wos sollt denn wern?
Was denkst du, wieviele von der Flut an Nachrichten, ungelesen in den Müll landen..ICH VERMISSE noch Antworten auf meine Nachrichten. Nicht, dass ich Romane erwarte, die Damen bekommen ja vermutlich viele PNs, aber zumindest sowas wie "kein Interesse" oderwürde ich schon erwarten.
Natürlich wäre es schön, wenn frau auf eine PN ausführlich antworten. Ist irgendwie schon komisch, wenn überhaupt keinerlei Reaktion erfolgt.
Was denkt Ihr darüber?
Unhöflichkeit auch nicht.Jammern is ned sexy.
ManN macht sich doch Hoffnungen, vor allem dann, wenn man sich Mühe gegeben hat, und die Nachricht schön formuliert wurde..Wenn kein Interesse da ist bekommst von Frauen gornix............warum auch?
Ja ja wäre höfflich.......aber mal ehrlich "keine Antwort ist auch eine Antwort"!
Bringt aber nichts, wenn die angeschriebene vielleicht gar nichts sucht oder sonstwas....ManN macht sich doch Hoffnungen, vor allem dann, wenn man sich Mühe gegeben hat, und die Nachrichten schön formuliert wurden..
Ja,ich weiss nicht weshalb man das macht - würde mir nie in den Sinn kommen!Bringt aber nichts, wenn die angeschriebene vielleicht gar nichts sucht oder sonstwas....
Ich kann nur von mir reden, aber ich lese alle Nachrichten. Wie ich darauf reagiere steht auf ein anderes Blatt geschrieben. Wenn Frau sich hier freizügig zeigt ist es zumindest nicht verwunderlich, dass es PNs gibt. Auch wenn Frau einWas denkst du, wieviele von der Flut an Nachrichten, ungelesen in den Müll landen..![]()
Jo des wor donn ZeitverschwendungManN macht sich doch Hoffnungen, vor allem dann, wenn man sich Mühe gegeben hat, und die Nachricht schön formuliert wurde..