Ich Vermisse....

ICH VERMISSE noch Antworten auf meine Nachrichten. Nicht, dass ich Romane erwarte, die Damen bekommen ja vermutlich viele PNs, aber zumindest sowas wie "kein Interesse" oder :down: würde ich schon erwarten.
Natürlich wäre es schön, wenn frau auf eine PN ausführlich antworten. Ist irgendwie schon komisch, wenn überhaupt keinerlei Reaktion erfolgt:unsure:.
Was denkt Ihr darüber?
Was denkst du, wieviele von der Flut an Nachrichten, ungelesen in den Müll landen..;)

Was denkst du, wieviele von der Flut an Nachrichten, ungelesen in den Müll landen..;)
Ich kann nur von mir reden, aber ich lese alle Nachrichten. Wie ich darauf reagiere steht auf ein anderes Blatt geschrieben. Wenn Frau sich hier freizügig zeigt ist es zumindest nicht verwunderlich, dass es PNs gibt. Auch wenn Frau ein 🚫 Zeichen beim Profil hat. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit die PN Funktion zu sperren. Simple as that.🤷‍♀️

I möchte ja den Menschen kennenlernen, keine Frau ist für mich jemals eine Nummer. Allerdings weiß ich am Anfang noch nix über mein Gegenüber, es ist ja ein erstes Beschnuppern. Was daraus wird, das zeigt sich ja erst... Allerdings meine liebevollen Nachrichten einfach zu ignorieren, find ich nicht so toll.
Aber zum Glück ticken eh nur wenige Damen so, ein :up:windmills.

Zurück
Oben