- Reaktionen
- 30.304
- Checks
- 18
Finger weg vom Whisky!…und ich vermisse jetzt schon die G‘schichtln vom @Blasverliebt.
In ewiger Erinnerung die Lavaströme und das Wichshandtuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger weg vom Whisky!…und ich vermisse jetzt schon die G‘schichtln vom @Blasverliebt.
Und trotzdem kann man jemanden vermissenEigentlich bin i zum Bledln da ..
Never ever.Finger weg vom Whisky!![]()
Was habt ihr mit ihm gemacht…und ich vermisse jetzt schon die G‘schichtln vom @Blasverliebt.
Der hat ja jetzt auf die schnelle a erfundene Freundin gfundn und is weg.Was habt ihr mit ihm gemacht
Musste 2x schaun............![]()
Aha, hab ich garnicht mitbekommen.Der hat ja jetzt auf die schnelle a erfundene Freundin gfundn und is weg.
Achso? Vielleicht ist's aber auch die Wahrheit und einige sind neidisch?
Wo ja Foren im www ein Tummelplatz der Authentizität sind. Plattformen auf denen sich jeder so ehrlich selber darstellt, wie es halt möglich ist…Bei einigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie alles mögliche erfinden....
Mahhh ich kann mich noch erinnern, dass ich mich für 13 ausgegeben hatte und dabei erst 11 war. In meinen Augen damals war das schon ziemlich verruchtWo ja Foren im www ein Tummelplatz der Authentizität sind. Plattformen auf denen sich jeder so ehrlich selber darstellt, wie es halt möglich ist…
Vermutlich sind 75% der Profile hier eine virtuelle Kreation…eine Mischung aus dem was man gern wäre und sich so wünscht. Mal ehrlich…das ist doch auch nicht schlimm…!
Schlimm ist davon auszugehen, das im Internet auch nur irgendwas NICHT Fake sein könnte. Das war zu Zeiten der Teletext-Chats schon so. Man textet Nächte und Monate…man trifft sich real und es platzt die Blase der (Wunsch)Vorstellung.
Wenn jetzt jemand hier nicht wissen sollte was Teletext-Chats sind…dann liegt das daran das ihr zu jung seid. Ich bin so alt wie ich mich hier gebe und daher kenne ich das auch noch![]()
Wilde WutzMahhh ich kann mich noch erinnern, dass ich mich für 13 ausgegeben hatte und dabei erst 11 war. In meinen Augen damals war das schon ziemlich verrucht![]()
Ein paar ehrliche gibts ja gsd noch....Wo ja Foren im www ein Tummelplatz der Authentizität sind. Plattformen auf denen sich jeder so ehrlich selber darstellt, wie es halt möglich ist…
Vermutlich sind 75% der Profile hier eine virtuelle Kreation…eine Mischung aus dem was man gern wäre und sich so wünscht. Mal ehrlich…das ist doch auch nicht schlimm…!
Schlimm ist davon auszugehen, das im Internet auch nur irgendwas NICHT Fake sein könnte. Das war zu Zeiten der Teletext-Chats schon so. Man textet Nächte und Monate…man trifft sich real und es platzt die Blase der (Wunsch)Vorstellung.
Wenn jetzt jemand hier nicht wissen sollte was Teletext-Chats sind…dann liegt das daran das ihr zu jung seid. Ich bin so alt wie ich mich hier gebe und daher kenne ich das auch noch![]()
Wie magst du das beurteilen, wenn du die Menschen nicht persönlich kennst? Ich möchte mal voraussetzen, das sich der Großteil der User hier nicht persönlich kennt!Ein paar ehrliche gibts ja gsd noch....
Nach einem längeren Gespräch oder Geschreibsel hier in threads hat sich noch jeder Lügner selbst enttarnt. Man muß halt wachsam sein und ggf. auch mal nachhaken.Wie magst du das beurteilen, wenn du die Menschen nicht persönlich kennst? Ich möchte mal voraussetzen, das sich der Großteil der User hier nicht persönlich kennt!
Ich schreib hier meist die Unwahrheit, wenn es um den sexuelle Aspekt geht - so unschuldig wie ich tu, bin gar nicht..Nach einem längeren Gespräch oder Geschreibsel hier in threads hat sich noch jeder Lügner selbst enttarnt. Man muß halt wachsam sein und ggf. auch mal nachhaken.
Das sexuelle ist mir nicht so wichtig, der Charakter schon. Und die meisten sind einfach von vornherein zu weit weg....Ich schreib hier meist die Unwahrheit, wenn es um den sexuelle Aspekt geht - so unschuldig wie ich tu, bin gar nicht..![]()
mal den Esel net an die Wand.…und ich vermisse jetzt schon die G‘schichtln vom @Blasverliebt.
Wo ja Foren im www ein Tummelplatz der Authentizität sind. Plattformen auf denen sich jeder so ehrlich selber darstellt, wie es halt möglich ist…
in Zeiten des Klimatickets hilft da des a nix mehr.Das sexuelle ist mir nicht so wichtig, der Charakter schon. Und die meisten sind einfach von vornherein zu weit weg....
Was bringt einem das, wenn man regelmäßig weit fahren muss?in Zeiten des Klimatickets hilft da des a nix mehr.