- Reaktionen
- 109.925
- Checks
- 98
längst geliked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
längst geliked
Huch, was ist da passiert? Er war doch gerade noch daSascha3, er kann uns jetzt gar nicht mehr schreiben, wie toll es mit seiner Freundin ist
NeinHuch, was ist da passiert? Er war doch gerade noch daIst sie auch weg?
Jetzt hast du sie ja wieder....@black_soul die einzige die mich je richtig verstanden hat...![]()
Woooo? Mit sowas spielt man nichtJetzt hast du sie ja wieder....![]()
Bei einigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie alles mögliche erfinden....Sascha3, er kann uns jetzt gar nicht mehr schreiben, wie toll es mit seiner Freundin ist
Mit diesem Eindruck bist du nicht allein.Bei einigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie alles mögliche erfinden....
Achso? Vielleicht ist's aber auch die Wahrheit und einige sind neidisch?Bei einigen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sie alles mögliche erfinden....
jo eh....drum pickst auch pausenlos auf mein profil....Achso? Vielleicht ist's aber auch die Wahrheit und einige sind neidisch?
Worauf soll man neidisch sein?Achso? Vielleicht ist's aber auch die Wahrheit und einige sind neidisch?
wölcherna is da 2. ?jo eh....drum pickst auch pausenlos auf mein profil....
bist ins schleudern kommen mit zwei accounts?![]()
Was du alles wasstjo eh....drum pickst auch pausenlos auf mein profil....
wölcherna is da 2. ?
Sascha3, er kann uns jetzt gar nicht mehr schreiben, wie toll es mit seiner Freundin ist

Und vor allem merkst...

Kommt immer wieder Mal vor..wölcherna is da 2. ?
Also ich kann dir versichern, dass ich weiblich und nicht männlich bin. Sascha hatte einen eigenen Account, aber hat ihn zwischenzeitlich gelöscht. Finds nur spannend, dass du wirklich zu beinahe jedem garstig bist und nicht nur zu unsjo eh....drum pickst auch pausenlos auf mein profil....