- Reaktionen
- 30.407
- Checks
- 18
Und ich hab mir gedacht, irgend ein nochtechnischer Einheitbrei..für irgendwos sois jo doch guad gwesn sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab mir gedacht, irgend ein nochtechnischer Einheitbrei..für irgendwos sois jo doch guad gwesn sein![]()
najo... materialkunde in dem sinn woa jz ned wirklich dabei....Und ich hab mir gedacht, irgend ein nochtechnischer Einheitbrei..![]()
Is a gstorbm? Den Snider man i.
Nein dwtIs a gstorbm? Den Snider man i.
Keine Sorge, ich habe nicht das schier unantastbare Forum geächtet. Wenn du nochmal genau liest, wirst du feststellen, dass der Satz sich auf den Grund unseres Fernbleibens bezog. Sprich, dass der Grund unspektakulär und unsexy ist. Die Heugabeln können im Stall gelassen, die Fackeln nicht entzündet werden und der Puls darf wieder in den Normbereich.Dass ma ausgerechnet in dem Forum, das man als unspektakulär und unsexy bezeichnet, seinen Partner findet
![]()
deine frau ist unglaublich sexy, keine fragemeine Frau ist für mich weiterhin das einzige das in diesem Forum sexy ist.![]()
Kummt drauf an wer in dem String drin is.hab gedacht auch ein spaziergang am hellichten tag im string mitten durch wien wär das![]()
ka angst, i hob eh ned vor des zu mochnKummt drauf an wer in dem String drin is.
Muss ma si net unbedingt in alle Facettn vurstelln.
A Segn.ka angst, i hob eh ned vor des zu mochn![]()
... somit werd ich und alle Anderen auf den unsexy Haufen geworfenp.s. meine Frau ist für mich weiterhin das einzige das in diesem Forum sexy ist.![]()

Du ned... somit werd ich und alle Anderen auf den unsexy Haufen geworfen
![]()
I schoDu ned![]()
Na, bist jo a fescheI scho![]()
Setz ned so a Gerücht ins EfNa, bist jo a fesche![]()
I scho![]()
Setz ned so a Gerücht ins Ef![]()
Isso zweiter is erster verlierer... somit werd ich und alle Anderen auf den unsexy Haufen geworfen
![]()
owa es muss ned immer gold sein silber is eh top bittschen in dem olter