- Reaktionen
- 572
Try meMit versauten Smileys kannst mich nicht "vermiesen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Try meMit versauten Smileys kannst mich nicht "vermiesen"![]()
Die ist hier angemeldet?Meine Vernunft![]()
Ach so is das gemeint... drum schreib ich ja eh lieber im Talkbereich... joa, die hab ich bei der Anmeldung hier irgendwo liegen gelassen.Die ist hier angemeldet?![]()
lüg ned...du bist schon so herkommen.. joa, die hab ich bei der Anmeldung hier irgendwo liegen gelassen.Also falls wer sie findet...
![]()
lüg ned...du bist schon so herkommen.![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt grad..du nimmst mir grad die Hoffnung...
![]()
Meine Vernunft![]()
Stimmt sogar beim ersten thread wars übernachtiglüg ned...du bist schon so herkommen.![]()
![]()
Meiomei...du bist a Weiberl....Meine Vernunft![]()

Ja du... lauf du nur...Meiomei...du bist a Weiberl....
I fiarcht du hast nia ane ghobt...![]()

Muasst ma scho sagen wohin...Ja du... lauf du nur...![]()
Wohin is egal, schnell ist entscheidender...Muasst ma scho sagen wohin...![]()
Ah des is koa Problem...WOäohin is egal, schnell ist entscheidender...
Meinst schaffen das die alten haxerln noch?Ah des is koa Problem...
Kummt drauf an was i dawischen mecht oder wer ma an de Fersen hängt ...Meinst schaffen das die alten haxerln noch?![]()
Na meine sind noch jung und knackig besonders knackig..., da musst dich schon sputen, wenn ned eins auf den Deckel bekommen magstKummt drauf an was i dawischen mecht oder wer ma an de Fersen hängt ...
Bist de etwa gewaltbereit???Na meine sind noch jung und knackig besonders knackig..., da musst dich schon sputen, wenn ned eins auf den Deckel bekommen magst![]()
Ich doch nie...Bist de etwa gewaltbereit???

Na dann...a Zwickerbussal vertrag i ohne weinen...Ich doch nie...![]()
woa doch grod no do...Bi_sporty