- Reaktionen
- 245.621
- Checks
- 79
Ein Meilensteinoiso sexy is da herin oba wirklich net vü- und spektakulär?
da falln ma eigentlich nur die Heislbüdln vom @Mitglied #158451 ein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Meilensteinoiso sexy is da herin oba wirklich net vü- und spektakulär?
da falln ma eigentlich nur die Heislbüdln vom @Mitglied #158451 ein
![]()
In der Kantine in Frankfurt gab es Schnitzel Hawaii mit SauceBitte mach dieses Fass schnell wieder zu![]()
...nennt sich geiler aff...wurde an einemfreitag erschaffen, ist extrem fetthaltigund geht voll auf die leber und das ohne punsch....danasch an dubaischokokrapfn ohne indianer, dafür mit schlog?
VI ist nebelfreiDu hängst auch in einer Nebelschleife fest....
Die ist eh noch da, chat&noir oder so....?
Ich verrat nix .....brandaktuellVI ist nebelfreiUnd wir alle hängen in einer Schleife oder Matrix fest.
Kann s lei mehr Jahrhunderte dauern bis endlich die Menschen bewusst werden.
Nein die Ex LadyBug ist jemand anderes.
nicht auf die thüringer klöße vergessen ...Thüringer Wurst....Ja, die hätte ich gern mal wieder.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schwarzsaures oder hammeleintopfnicht auf die thüringer klöße vergessen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Olta I schau sicha kane 2440 Seiten in dein Thread durchIch verrat nix .....brandaktuell
Kenne ich von der Arbeit - wird in Tschechien (in der Nähe von Znaim) gedruckt
Den Status ändern zu lassen, wäre ja in gewisser Weise auch "Abschiedstamtam".Ich find so „großes“ Abschiedstamtam verzichtbar und auch bezeichnend, wie von manchen praktiziert („Ihr“ seid alle so böse, ich gehe jetzt). Man könnte ja seinen Account auch vorübergehend stilllegen (Status „derzeit inaktiv“) oder eine Zeit nicht mehr schreiben.
bei dem blödsinn den i do immer schreib is des eh gonz guad soWas ich schade finde, ist übrigens, dass man nicht nach Beiträgen von gelöschten Usern suchen kann.
Außerdem hat man dafür auch die blöde Nachrede. Dann heißt es unter anderem „einfach nicht online gehen reicht doch“.Den Status ändern zu lassen, wäre ja in gewisser Weise auch "Abschiedstamtam".
Da hast du recht. Aber jedem wird mans nie recht machen können. Muss halt jeder selber wissen, wie er/sie das handhabt.Außerdem hat man dafür auch die blöde Nachrede. Dann heißt es unter anderem „einfach nicht online gehen reicht doch“.
Also egal wie man es macht, gewissen Usern kann man es nicht recht machen.
Wenn man sich löschen lässt, ist einem die Meinung der anderen komplett egal, man will nur seine Ruhe.Da hast du recht. Aber jedem wird mans nie recht machen können. Muss halt jeder selber wissen, wie er/sie das handhabt.
Mit versauten Smileys kannst mich nicht "vermiesen"Ich vermiese @Mitglied #370321