- Reaktionen
- 62.095
- Checks
- 6
Des muas a Anderer gwesen sa ..meine Witze waradn dir zu kompliziert... oder war's doch ein anderer? mal die kerben in mein rohrstaberl anschauen ob eine dir gewidmet ist ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des muas a Anderer gwesen sa ..meine Witze waradn dir zu kompliziert... oder war's doch ein anderer? mal die kerben in mein rohrstaberl anschauen ob eine dir gewidmet ist ...
![]()
Wolltest du ned ins Bett?ach kinder..... echt jetzt?
da postet einer bilder seiner ex, ist dann beleidigt weil sie sich wehrt, lässt sich löschen.
und da wird ewig ein fass aufgemacht....
und am end wichsen sich zig unbeteiligte auch noch gegenseitig an...
das glaub ich ja ned....hab ich fieber oder ihr?![]()
ich sitz noch im büro...Wolltest du ned ins Bett?![]()
I nimm alles zurück ...Du bist mei Heldin des Tagesich sitz noch im büro...
mein bett vermisse ich, stimmt.![]()
- Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Wir lassen uns mitunter schon Gewerbescheine o.ä. schicken, wenn wir Zweifel haben, ob es sich um einen Fotographen handelt und kein Schindluder getrieben wird. Aber sowas wird natürlich nicht veröffentlicht. Somit kannst du es auch noch nicht gesehen haben.Wie wird das kontrolliert? Es gibt sehr viele Fotografen hier die jeden Tag andere Frauen präsentieren, aber Einverständniserklärung habe ich noch keine gesehen!
So punktgenau nit mit Montag, aber lass nen lieben Gruß an dich da...Bei mir hat des schon amal funktioniert, @Mitglied #513373 mit einer Markierung herbei zu rufen, vielleicht klappts ja wieder
Lebe... mir geht's gut..
Das Einverständnis war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung längst nicht mehr gegeben, sondern ausdrücklich widerrufen (nach einer Trennung nicht ganz soo abwegig finde ich).
Auszug aus den Galerieregeln:Rechtlich und auch logisch bist Du aber im Unrecht, Du kannst ein Einverständnis nicht "wiederrufen".
Hi,
menschlich gesehen kann ich Deinen Standpunkt nachvollziehen.
Rechtlich und auch logisch bist Du aber im Unrecht, Du kannst ein Einverständnis nicht "wiederrufen".
Auch wenn es Dir nicht bewusst war, das ist ein ganz normaler Vertrag. An den musst Du Dich halten.
Alles, was bis zu dem Zeitpunkt online war, ist hinzunehmen.
LG Tom
Thats the Point.Abgesehen von jeder Regel würde ich persönlich unaufgefordert Bilder von Ex-Beziehungen entfernen.
Griass di oide Hittn...Lebe... mir geht's gut..
Lieb das denkst...![]()
da bin ich bei dir...jahrelang schon keinen kaffee mehr bekommen.
In diesem Link steht was anderes und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deutschland und Österreich da rechtlich ähnlich sind.
Allerdings gilt im Forum vor allem anderen die "Hausordnung".
Das ist Unsinn. Eine Hausordnung darf ein bestehendes Gesetz verschärfen, aber nicht entkräften!Man stelle sich vor, der Hausordnung erlaubte etwas verbotenes ....![]()