G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum wia often moiHeast?! I bi doch grod 20 wordn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum wia often moiHeast?! I bi doch grod 20 wordn...
Aba untypisch ruhig.Bin eh do![]()
Da Guglhupf is do im 9tnI bin mit an haxn quasi in mauer....![]()
Aba untypisch ruhig.

Passt no in Honda?I hob zuargnumma,oiso mit an 2-sitzerdingsbums brauchst ma bitte net kumma
Brauchts net,... I hob hoit nur vadaummt wenig Freizeit, wird a wiedades macht ma ehrlich gsagt a a bissl Sorgen![]()
Passt no in Honda?
Um das @impafektdes macht ma ehrlich gsagt a a bissl Sorgen![]()
Net dass eam zreisst.
Mit KreeeeI hätt gern an feierfleck, a brettljausn u bitte 37 schinknröllchen![]()
du willst auch immer nur das eine von mir... hättest wenigsten die Kuchenkünste mit Zungenkünste oder Lerckerliekünste umschreiben können...
I mag halt diese eine Qualität bei Dir.du willst auch immer nur das eine von mir... hättest wenigsten die Kuchenkünste mit Zungenkünste oder Lerckerliekünste umschreiben können...![]()

Was machst du nur immer mit den Männern hier? Irgendwann wird das hier noch ein Frauenforum...
Jo und?!?Heast?! I bi doch grod 20 wordn...
Wen vermißt ihr?
Keinen User, aber meinen besten Freund!
Heute ist sein Geburtstag - und seit 7 Jahren (diese Jahr wird es noch das 8te Jahr) ist er nicht mehr da!
Wir die Zeit vergeht - und wie brutal sich alles weiterdreht.
Man sagt, das was bleibt, sind die guten Erinnerungen an die gute alte Zeit, aber auch die - können verdammt weh tun!
![]()