- Reaktionen
- 66.721
- Checks
- 3
Wird der jetz'n a scho in der Steiermark anbaut??bei mi denkt ma si hoit eher wenn i an tog moi ned hier is, hoffentlich bleibt a wo da pfeffer woxt
eröff ma dafür an eigenen thread?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird der jetz'n a scho in der Steiermark anbaut??bei mi denkt ma si hoit eher wenn i an tog moi ned hier is, hoffentlich bleibt a wo da pfeffer woxt
eröff ma dafür an eigenen thread?![]()

Ja sicha ..der Pferdekopf...Kann sich noch wer an @Capomoro erinnern….
woas ned ob sich das klima noch so weit verändertWird der jetz'n a scho in der Steiermark anbaut??
![]()
es gibt auch steirischen Reis, also ...Wird der jetz'n a scho in der Steiermark anbaut??
![]()
stimmt, es gibt steirischen reis, aber nach meinem fachlichen wissen braucht er mehr pflanzenschutzmittel als der aus chinaes gibt auch steirischen Reis, also ...![]()
das glaub ich gleichstimmt, es gibt steirischen reis, aber nach meinem fachlichen wissen braucht er mehr pflanzenschutzmittel als der aus china
von bio steht da jedenfalls nichts, ich hab ihn im Bauernladen hier bei uns gefunden. ungefähr doppelt so teuer wie Uncle Bens das problem dabei ist, reis wächst sehr langsam, bei uns steht er auf normalen äckern, in china werden die felder geflutet damit unkräuter nicht so schnell die überhand bekommendas glaub ich gleichvon bio steht da jedenfalls nichts, ich hab ihn im Bauernladen hier bei uns gefunden. ungefähr doppelt so teuer wie Uncle Bens
![]()
Und a Kernöl. Aus China.es gibt auch steirischen Reis, also ...![]()
das gibt es auch und steht sogar steirisches kürbiskernöl ggA darauf, aber ein steirischer bauer der bei diesen zwangsbeglückungsverein nicht seine zahlungen leistet, darf nicht steirisches kürbiskernöl drauf stehen habenUnd a Kernöl. Aus China.
Oliven auches gibt auch steirischen Reis, also ...![]()
Theoretisch vielleicht schon wieder daKann sich noch wer an @Capomoro erinnern….
Ja die vermiss ich auch schon lange
wir geht denn des???HEH! I bin immer nu weibl.!
Es kummt immer öfter vor, dass mich hier drinn mit einem Mann verwechseln
![]()
i vermiss sie ned@Mitglied #240947
Nun ich hatte mit ihr nie privat geschrieben aber schon lange keine Beiträge von ihr gesehen
Ich dürft irgendwie so a männl. Schreibweise habenwir geht denn des???![]()

Jaa! Schade, dass er nimma da isKann sich noch wer an @Capomoro erinnern….