G
Gast
(Gelöschter Account)
Früher hast den Holzofen eingheizt, und das Wasser im großen Topf warm gmacht..… die Wärme meiner Heizung und Warmwasser![]()
(Als ich bei meiner Oma war)
Backofen öffnen und voll aufdrehen - hilft zur Not!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher hast den Holzofen eingheizt, und das Wasser im großen Topf warm gmacht..… die Wärme meiner Heizung und Warmwasser![]()
Früher hast den Holzofen eingheizt, und das Wasser im großen Topf warm gmacht..![]()
(Als ich bei meiner Oma war)
Backofen öffnen und voll aufdrehen - hilft zur Not!
Sei froh dass net am Heilign Abend passiert is wie bei mir.Backofen, Föhn und Heizstrahler an. Warmes Wasser per Topf.
Montagabend ausgefallen; Mittwoch kam der Installateur meines Vertrauens. Seine Diagnose: Therme muss getauscht werden. Dieser Bericht passt meiner Hausverwaltung nicht, sie schicken nun ihren hauseigenen Installateur, der kommt dann mal morgen. Es ist unfassbar.
Ok, der Mann weiss sich zu helfen..Backofen, Föhn und Heizstrahler an. Warmes Wasser per Topf.
Montagabend ausgefallen; Mittwoch kam der Installateur meines Vertrauens. Seine Diagnose: Therme muss getauscht werden. Dieser Bericht passt meiner Hausverwaltung nicht, sie schicken nun ihren hauseigenen Installateur, der kommt dann mal morgen. Es ist unfassbar.
Noch nit. Der @Mitglied #532527 ist ein begabter Schweißer!
Zum Glück ist in meinem Wohnblock eine zentrale Heizung installiert - da kommens dann nicht aus..Nein, heute kam der Installateur meines Vertrauens. Hat einen Befund und Kostenvoranschlag erstellt. Die Hausverwaltung schickt jetzt morgen zur „Sicherheit“ ihren eigenen Installateur, um einen Kostenvoranschlag und einen Befund zu erstellen. Irre.
Na ja, da gehts ja schon um an Haufn Geld... sagn wir 4 - 6000 EuronenNein, heute kam der Installateur meines Vertrauens. Hat einen Befund und Kostenvoranschlag erstellt. Die Hausverwaltung schickt jetzt morgen zur „Sicherheit“ ihren eigenen Installateur, um einen Kostenvoranschlag und einen Befund zu erstellen. Irre.
Schauts net so gschreckt, i hab halt in Holzofn ordentlich glühn lassn.Sei froh dass net am Heilign Abend passiert is wie bei mir.
Aufgeschoben ist nicht AufgehobenDes Bier-Date mit ihm, vor fast zwei Jahren, steht eh no aus..![]()
Na ja, da gehts ja schon um an Haufn Geld... sagn wir 4 - 6000 Euronen
Hie und da noch daSerwas, oder so
Aber wo isn leicht die Asti?
![]()
Was du alles rauskramstUnd hatte auch so manchen Unfug drauf..
![]()
Was machst du gerade?
:vorsichtig: Das wage ich zu bezweifeln... Du sollst das Bett hüten und Dich auskurieren... Du darfst deine Antwort gerne noch einmal überdenken (WA). :)www.erotikforum.at

Ich plädiere auf bedingt schuldig..Was du alles rauskramst![]()
Naja, sie zahlt ja auch.Nein, heute kam der Installateur meines Vertrauens. Hat einen Befund und Kostenvoranschlag erstellt. Die Hausverwaltung schickt jetzt morgen zur „Sicherheit“ ihren eigenen Installateur, um einen Kostenvoranschlag und einen Befund zu erstellen. Irre.