- Reaktionen
- 141.048
- Checks
- 45
@Mitglied #593684 hat uns gestern ein Pyjamaparty versprochen und .... nix... heute Bilder von ihrem Gansl... nix......
nur das sie nicht glaubt, dass das nicht auffällt.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #593684 hat uns gestern ein Pyjamaparty versprochen und .... nix... heute Bilder von ihrem Gansl... nix......nur das sie nicht glaubt, dass das nicht auffällt....
![]()

die Unbeschwertheit
das kann ich so nicht bestätigenDie geht leider sehr schnell verloren und kommt imo nie wieder.
das kann ich so nicht bestätigen![]()
das kann ich so nicht bestätigen![]()
ach, man wird ja bescheiden ... mir war vor einiger Zeit nahezu jede Unbeschwertheit verloren gegangen ... und jetzt ist sie wieder da (so unbeschwert ein Mensch wie ich halt sein kann ...)naja, wenn ich vergleiche wie unbeschwert mein leben war als student, ist es wenn mal kinder hat ganz anders. es geht uns nicht schlecht, aber so in den tag hineinleben als haette man alle zeit der welt ist schon lange vorbei![]()
Die geht leider sehr schnell verloren und kommt imo nie wieder.
naja, wenn ich vergleiche wie unbeschwert mein leben war als student, ist es wenn mal kinder hat ganz anders. es geht uns nicht schlecht, aber so in den tag hineinleben als haette man alle zeit der welt ist schon lange vorbei![]()
Warum vermisst du dich selber?Schilfindianet
Weil er drauf hinweisen wollt das er schon mal hier war.Warum vermisst du dich selber?
@Nacktschläfer![]()
Kommt 1000% wiederwos, der is weg ?![]()