Ich Vermisse....

Am interessantesten find ich, dass sich grad diejenigen Damen outen das zu sein, was ich suche, aber ohnehin keine Kontakte wollen
Oder ist das so ein "Frauending"? Zieren bis der weiße Ritter kommt? Sorry. Der bin ich nicht😉

Am interessantesten find ich, dass sich grad diejenigen Damen outen das zu sein, was ich suche, aber ohnehin keine Kontakte wollen
Oder ist das so ein "Frauending"? Zieren bis der weiße Ritter kommt? Sorry. Der bin ich nicht😉
Magst jetzt a sachliche Erklärung, oder dürfen wir weiter blödeln?

Und was daran ist jetzt feinsinnig, liebevoll und unplakativ? Nur für mein Verständnis🙈
Naja, von mir ist in dem Posting ja gar keine Rede...
Aber weil du es bist:
Feinsinnig: weil ich Frau Silberband begleite und für ihre Unterhaltung sorge
Liebevoll: Teile ich mit ihr die Kärntner Männer, Vorlieben der Männer werden natürlich berücksichtigt
Unplakativ ist es jetzt tatsächlich nimmer, weil offen rumgeblödelt wird

Vllt müssen wir ned suchen, sondern wurden scho von jemand anders gefunden😉

Aber im Ernst... ich hab des mit dem "suche Kontakte" bleiben gelassen... da wird ma ja mitn PN beantworten ned fertig :roll: . Und ich bin hauptsächlich wegen dem Spaß im forum hier drin👍🏻

Naja, von mir ist in dem Posting ja gar keine Rede...
Aber weil du es bist:
Feinsinnig: weil ich Frau Silberband begleite und für ihre Unterhaltung sorge
Liebevoll: Teile ich mit ihr die Kärntner Männer, Vorlieben der Männer werden natürlich berücksichtigt
Unplakativ ist es jetzt tatsächlich nimmer, weil offen rumgeblödelt wird
Ich lese gern zwischen den Zeilen😉

Wonach auch immer Dir ist😉
Du suchst ja selber keine Kontakte, genauso wie Silberband und ich.
Also kann man hier gefahrlos herumblödeln und einfach ein bisschen virtuellen Spaß haben. Was mich zum Beispiel davon ablenkt, das ich
Morgen wieder arbeiten darf, obwohl ich seit 1 Woche Halsweh des Todes habe und keine Luft bekomme.
Grundsätzlich ist man gut beraten, wenn man in diesem Forum nichts und niemand besonders ernst nimmt, ich nehm mich da nicht aus.

😉😘

Zurück
Oben