- Reaktionen
- 445
Freut mich… glaubst du spendet er mal wieder ein paar BilderSeh ich demnächst... es geht ihm gut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich… glaubst du spendet er mal wieder ein paar BilderSeh ich demnächst... es geht ihm gut...![]()
Hier im EF? ..eher unwahrscheinlich...Freut mich… glaubst du spendet er mal wieder ein paar Bilder![]()
Schade... ich fand sie früher scho immer spitze. Bin aber auch nur durch Zufall draufgekommen wer sie vorher war.... weil irgendso a Mondkeuwi sie offensichtli ned in Ruhe lassen konntScheherezad
Beim nächsten Mal hoffentlich ungeoutet
...nicht amol ich bin ihr auf die eier gegangen...Schade... ich fand sie früher scho immer spitze. Bin aber auch nur durch Zufall draufgekommen wer sie vorher war.... weil irgendso a Mondkeuwi sie offensichtli ned in Ruhe lassen konnt![]()

Die Lemonice und die Mohrrübezumindest hier vermisse ich sie
Die werden scho ihre Gründe haben ...da brauch i nix motivierendann motivier die zwa leiwanden Grazien halt wieda a bissl - ois oida Weibamagnet sollt da des jo net schwer fallen![]()
das war sehr hinterhältigGanymed
Der Schlingel hat sich wieder mal heimlich aus dem Staub gemacht und mich mit den 4 Buchstaben ein Satz alleine gelassen![]()
Aber sowas vondas war sehr hinterhältig
So böse Worte möchte ich nicht benutzen..hinterfotzig![]()
...bitte nicht in an topf werfen...da gendert mann richtig ....und mimimimi mei wie eich das vemisse...Aber sowas von
So böse Worte möchte ich nicht benutzen![]()
Ich gendere nicht und auch das Spielen der kleinsten...bitte nicht in an topf werfen...da gendert mann richtig ....und mimimimi mei wie eich das vemisse....
ich auch... ich hätte mir eine verabschiedung gewünschtGanymed
Der Schlingel hat sich wieder mal heimlich aus dem Staub gemacht und mich mit den 4 Buchstaben ein Satz alleine gelassen![]()
Kann auch nicht immer.... Deine Nähe.