Y
Gast
(Gelöschter Account)
die warn vom @Mitglied #313861 damals.....und der is eh nachwievor vertreten, nur hoid nimmer unterwegsDie kurzweiligen Reiseberichte von der wöchentlichen Flixbusfahrtweiß nur nimma vo wem de waren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die warn vom @Mitglied #313861 damals.....und der is eh nachwievor vertreten, nur hoid nimmer unterwegsDie kurzweiligen Reiseberichte von der wöchentlichen Flixbusfahrtweiß nur nimma vo wem de waren
![]()
... wir sind noch da
Wie schön... wir sind noch da![]()
lesen tu ich halt nix mehr von euch beiden ... es gibt momentan viel zu tun ..Wie schönlesen tu ich halt nix mehr von euch beiden
![]()
Gibt auch viel wichtigeres als das EF... es gibt momentan viel zu tun ..![]()
Die kurzweiligen Reiseberichte von der wöchentlichen Flixbusfahrtweiß nur nimma vo wem de waren
![]()
Hi,
der ist eh dauernd aktiv ....
LG Tom
@Mitglied #103110 habe ich schon lange nicht mehr gesehen und @Mitglied #410564 auch nicht.Stell a Spritzweinderl eina.....i hab mir mal sagen lassen, dass des was bringen könnt
@Mitglied #125946 den lese ich auch nicht mehr
najo. o geh i sicha koan![]()
Mir geht die Herrin
...vom @Mitglied #400301..Mir geht die Herrin...vom @Mitglied #400301..
..a bissale ab...und sunst halt ich mein cum selber in der hand.........quasi....