- Reaktionen
- 129.305
- Checks
- 14
Wäre eine MöglichkeitSag niemals nie
Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du deinen Account dann löschen lässt. Warum einfach nicht einloggen?
Aber du musst nicht alles verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eine MöglichkeitSag niemals nie
Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du deinen Account dann löschen lässt. Warum einfach nicht einloggen?
Dafür gibt es in meiner Birne eh nicht genug PlatzAber du musst nicht alles verstehen
zumindest das hab ich jetzt schon ein paar mal geschafftIch ihn auch
Aus meinem Besuch an seinem Grab, ist leider nichts geworden
Sag niemals nie
Weil Zb dann mit einmal alle deine Unterhaltungen bei allen anderen, und alle deine Bilder überall weg sind.Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du deinen Account dann löschen lässt.
Dafür gibt es viele Gründe - kenne ein paar User, die sich wegen ihrer vielen Bilder haben löschen lassen.Sag niemals nie
- irgendwann stellte ich dann aber fest, dass ich doch wieder neugierig bin und kam hald zurück...
Oder besserUnd was kommt dann??? Wie lautet der Titel vom nächsten Kapitel...
und es ist schlimmer als je zuvor....
Unterhaltungen werden nicht gelöscht. Ich hab noch einige Unterhaltungen von gelöschten User.Weil Zb dann mit einmal alle deine Unterhaltungen bei allen anderen, und alle deine Bilder überall weg sind.
dann schau Mal reinUnterhaltungen werden nicht gelöscht. Ich hab noch einige Unterhaltungen von gelöschten User.
Unterhaltungen werden nicht gelöscht. Ich hab noch einige Unterhaltungen von gelöschten User.
Aber geh - ned so negativUnd was kommt dann??? Wie lautet der Titel vom nächsten Kapitel...
und es ist schlimmer als je zuvor....
Genau darum gehts ....also jeder der sich löschen läßt und wieder kommt, hat den falschen Leuten vertrautWeil Zb dann mit einmal alle deine Unterhaltungen bei allen anderen, und alle deine Bilder überall weg sind.
Vielleicht kommt man drauf, dass manches besser verschwinden sollte. Dann kann man entspannt neu starten, ohne Altlasten.
Du hast rechtdann schau Mal reindie Beiträge des jeweils anderen sind gelöscht.
nicht unbedingt jeder ... aber viele bestimmtGenau darum gehts ....also jeder der sich löschen läßt und wieder kommt, hat den falschen Leuten vertraut![]()
Aber in den Threads bleiben die Bilder?!Weil Zb dann mit einmal alle deine Unterhaltungen bei allen anderen, und alle deine Bilder überall weg sind.
Vielleicht kommt man drauf, dass manches besser verschwinden sollte. Dann kann man entspannt neu starten, ohne Altlasten.
Ich hab immer RechtDu hast recht![]()

Nein. Die Medien verschwinden aus den Themen.Aber in den Threads bleiben die Bilder?!
dann schau Mal reindie Beiträge des jeweils anderen sind gelöscht.
Doch, die Beiträge der User sind weg. Schau mal nach!
DankeNein. Die Medien verschwinden aus den Themen.