- Reaktionen
- 105.873
- Checks
- 77
Alter Falter.... Ich war jetzt über 2Jahre ned da und hatte keinen Kontakt zu iwem, woher soll ich denn dass wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Falter.... Ich war jetzt über 2Jahre ned da und hatte keinen Kontakt zu iwem, woher soll ich denn dass wissen?
Woarst eigsperrt?Alter Falter.... Ich war jetzt über 2Jahre ned da und hatte keinen Kontakt zu iwem, woher soll ich denn dass wissen?![]()
Irgendwie schad drumSo in etwa![]()
Wieso? Hatte eigentlich kein Bedürfnis.... Und schätz moi dass ich neamde ogaunga binIrgendwie schad drum![]()
Des host etz du gsagtWieso? Hatte eigentlich kein Bedürfnis.... Und schätz moi dass ich neamde ogaunga bin![]()
Ja, die ist sicher schon ein Jahr weg!Immer noch @Mitglied #437811![]()
Wieso? Hatte eigentlich kein Bedürfnis.... Und schätz moi dass ich neamde ogaunga bin![]()

Ich kenn ihn nicht persönlich.

Was machst du dir immer Gedanken wem du abgehst? Ich bin hier weil ich es will. Wer a problem mit mir hat, hat einen ignore Knopfwitziger weise bin i recht schnell a paar abgangen, aber die maße könnte auf mich verzichten

tjo mei, bin hoit a landeiWas machst du dir immer Gedanken wem du abgehst? Ich bin hier weil ich es will. Wer a problem mit mir hat, hat einen ignore Knopf![]()
Wenn Ma so schaut, wer in letzter Zeit alles gegangen und zehn Stund später wieder gekommen is , do hätt Ma wos zu tun mitn Vermissentjo mei, bin hoit a landei
Die Gnade Gottes.

Mir schonWieso? Hatte eigentlich kein Bedürfnis.... Und schätz moi dass ich neamde ogaunga bin![]()
wer wird mich gnädig seinDie Gnade Gottes.