- Reaktionen
- 128.169
- Checks
- 15
Nein, hat mich einfach nur interessiertNein, habe den Kontakt zu ihm verloren. Ich mag dich, aber war diese Frage gerade von dir als Seitenhieb auf ihn gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hat mich einfach nur interessiertNein, habe den Kontakt zu ihm verloren. Ich mag dich, aber war diese Frage gerade von dir als Seitenhieb auf ihn gemeint?
am besten samt Profil...da gäbe es also keinen grund...war a foto von mir...wurde.wärhrend sperre gelöscht...egal...danke für deine hlife.......dann mach ma jetz nägel mit...köpf ....löscht alles.........
Du lässt dich löschen?am besten samt Profil![]()

ja, ich möchte auch, so wie du, mit 10 neuen nicknamen wiederkommen....Du lässt dich löschen?
Das ist aber schade
![]()
Habe erst den 5.ja, ich möchte auch, so wie du, mit 10 neuen nicknamen wiederkommen....![]()
ja, die sind mir genauso wurscht....Habe erst den 5.
Gibt einige mit mehr![]()
...den gefallen tu ich dir bb...und dem rest der wohltemparierten brüder nicht....am besten samt Profil![]()
...kommt zeit kommt mod.......den gefallen tu ich dir bb...und dem rest der wohltemparierten brüder nicht.......bussi auf deine harleykin
äh...chris
...

Heast, du bist (warst) auf meiner Igno - Liste, wie kannst du mir da ein "Gefällt mir"..sogar mi......
..
Lieb sein hier
Naja nicht wirklichHeast, du bist (warst) auf meiner Igno - Liste, wie kannst du mir da ein "Gefällt mir"aufs Augeauf meinen Beitrag drücken?
(Oba jo, ich gebe jedem eine zweite, dritte Chance.)
Bin ich Anhang anzeigen 7201315
...bin halt nett...Heast, du bist (warst) auf meiner Igno - Liste, wie kannst du mir da ein "Gefällt mir"aufs Augeauf meinen Beitrag drücken?
(Oba jo, ich gebe jedem eine zweite, dritte Chance.)
Bin ich Anhang anzeigen 7201315
Kennst das 8.Gebot?...bin halt nett......zu alle...!!..
..na..sprich....weil nach erstkommunion..wurd ich aussegeschmissen...aus der gemeinschaft der christen...Kennst das 8.Gebot?![]()
...weil ich mahlzeit statt amen..gsogt hob...

..na..sprich....weil nach erstkommunion..wurd ich aussegeschmissen...aus der gemeinschaft der christen......weil ich mahlzeit statt amen..gsogt hob...
...zum saufen kregst jo nix bei den deppen...ausser du bist a bläser...Na Gott sei Dank hast nicht "Prost" gsagt...![]()
...Anhang anzeigen 7203082..na..sprich....
...weil nach erstkommunion..wurd ich aussegeschmissen...aus der gemeinschaft der christen......weil ich mahlzeit statt amen..gsogt hob...
..soweit ich weiss, ist heut ein Platz frei wordn auf der Listn.....so ...im ernst welche list...strichlliste...