- Reaktionen
- 95.409
- Checks
- 11
mausetot...wie da AB......den i vermiss....wo isn eigentlich die Grinsekatze @Mitglied #434047 geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mausetot...wie da AB......den i vermiss....wo isn eigentlich die Grinsekatze @Mitglied #434047 geblieben?
Special Day
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keep up with the ghosts ;-)
Hoffentlich.
Er hat schon einen Monat nix gepostet, hoffe nur Forumsmüdigkeit.
...
..wie denn auch...
Hüstel.@Mitglied #261616 und all die anderen, die das EF 2017/18 heimelig gemacht haben.
One more time
Let's do it again
Blow my mind
Do it again
Hasi, ich hab dir doch gesagt, dass du nicht lügen sollstHast deine Sperre abgesessen?
Wir haben dich hier alle furchtbar vermisst.![]()
das dachte ich mir fast. .Hast deine Sperre abgesessen?
Wir haben dich hier alle furchtbar vermisst.![]()
...uibui...es lebt....und lügt...lacht......danke fürs lecken...äh liken....Hasi, ich hab dir doch gesagt, dass du nicht lügen sollst![]()
das dachte ich mir fast. .....
...täglich nicht aber jeden zweiten....Und bist wenigstens etwas geläutert?
Oder brauchst noch deine tägliche Verwarnung durch einen Mod?![]()
...a frage hätt ich ans fbi....bittschön...is zulässig...bilder aus "meiner galerie"...zu löschen?.....danke für dei...antwort....Hoffentlich.
Er hat schon einen Monat nix gepostet, hoffe nur Forumsmüdigkeit.
...a frage hätt ich ans fbi....bittschön...is zulässig...bilder aus "meiner galerie"...zu löschen?.....danke für dei...antwort....
...da gäbe es also keinen grund...war a foto von mir...wurde.wärhrend sperre gelöscht...egal...danke für deine hlife.......dann mach ma jetz nägel mit...köpf ....löscht alles.....Erstens: ich bin nicht das FBI.
Zweitens: Keine Ahnung, wenn es deine eigenen Fotos waren, wird normalerweise nicht gelöscht. Außer es waren Gesichtsfotos ohne Facecheck.
Drittens: nein, ich schau nicht in deine Alben, ich habe auch nix gemeldet von dir.
Und hast noch Kontakt zu ihm?Templar_ofuriel, aber vielleicht begegne ich ihm zufällig am Donnerstag am Nova Rock bei Amon Amarth oder Sabaton.
Nein, habe den Kontakt zu ihm verloren. Ich mag dich, aber war diese Frage gerade von dir als Seitenhieb auf ihn gemeint?Und hast noch Kontakt zu ihm?
Erstens: ich bin nicht das FBI.
...Hi,
Federal Boobie Inspector?
LG Tom
......find böse invaders....?....seek and destroy......