- Reaktionen
- 57.563
- Checks
- 13
Hab das so verstanden dass net "das Forum" als solches sondern halt bestimmte Leut / Gruppen dafür verantwortlich gemacht wurden. - Ghörn aber immer zwei dazu.
richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das so verstanden dass net "das Forum" als solches sondern halt bestimmte Leut / Gruppen dafür verantwortlich gemacht wurden. - Ghörn aber immer zwei dazu.
Er soll sich hald wieder anmelden. Ich vermisse ihn. Man muss ja - um Gottes Willen - nicht alles so ernst nehmen.Gar nichts wird erreicht werden. Die Aufforderung seinen Ava zu löschen hat er zu spät gelesen, weiters hat er ja einen Mod markiert wg Ava. Weg ist jetzt weg.
Mit einer lebenslangen Sperre darf er das nichtEr soll sich hald wieder anmelden. Ich vermisse ihn.
Und du meinst dass lassens ihm durchgehen nachdem er Lebenszeit gesperrt wurde???Er soll sich hald wieder anmelden. Ich vermisse ihn.
Ja, wenn wir uns hier alle für ihn einsetzen.Und du meinst dass lassens ihm durchgehen nachdem er Lebenszeit gesperrt wurde???
da musst den @petseit aber gewaltig bezirzen, damit er sich erweichen lässt und den dmmg wieder hier herein zu lassenEr soll sich hald wieder anmelden. Ich vermisse ihn. Man muss ja - um Gottes Willen - nicht alles so ernst nehmen.
Also das hat er sich - meiner Meinung nach - nicht verdient.Mit einer lebenslangen Sperre darf er das nicht
Vielleicht irgendwie "auf Bewährung" ?da musst den @petseit aber gewaltig bezirzen, damit er sich erweichen lässt und den dmmg wieder hier herein zu lassen… er hat sich nämlich auf den Schlips getreten gefühlt
![]()
Gut dann bezirze ich ihn hald.da musst den @petseit aber gewaltig bezirzen, damit er sich erweichen lässt und den dmmg wieder hier herein zu lassen… er hat sich nämlich auf den Schlips getreten gefühlt
![]()
meine stimme hat er auchGut dann bezirze ich ihn hald.Lieber Petseit, ich spreche hier nicht für mich alleine, aber ich gebe dmmg meine Stimme. Lasst den Zwist gut sein und lösche die lebenslange Sperre. Ich danke dir.
Verdammt, na klar, auch wenn er nicht meine große Liebe ist, das war auch meiner Meinung nach eine zu harte Strafe!meine stimme hat er auch
Die kommt in fünf Jahren wiederDie Leichtigkeit der Jugend, vermutlich weil man mit 42 ( ja ich bin schon soooo alt) einfach alles überdenkt und hinterfragt. Man erwachsen ist.
Gut dann bezirze ich ihn hald.Lieber Petseit, ich spreche hier nicht für mich alleine, aber ich gebe dmmg meine Stimme. Lasst den Zwist gut sein und lösche die lebenslange Sperre. Ich danke dir.
EbenfallsIch schließe mich Venus auch an. Bitte!![]()
Gut dann bezirze ich ihn hald.Lieber Petseit, ich spreche hier nicht für mich alleine, aber ich gebe dmmg meine Stimme. Lasst den Zwist gut sein und lösche die lebenslange Sperre. Ich danke dir.
....