- Reaktionen
- 7.821
- Checks
- 1
Meine habe ich leider vor vielen Jahren abgegeben. Renoviert? Was hast du verändert?Ich hab meinen letztens wieder „renoviert“ und in Betrieb genommen. Macht schon mehr Spaß als VICE![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine habe ich leider vor vielen Jahren abgegeben. Renoviert? Was hast du verändert?Ich hab meinen letztens wieder „renoviert“ und in Betrieb genommen. Macht schon mehr Spaß als VICE![]()
verändert habe ich ihn schon in den 80ern mit 3 fach Kernal. jetzt musste ein paar Lötststellen nachgebessert werden und zwei vertrocknete ElKos getauscht werden. Der Klassiker mit dem schwarzen Bildschirm.Was hast du verändert?
Hast noch einen Monitor für das Teil? Der muss ja auch schon ur alt sein und die TV-Adapter waren bloß koaxialverändert habe ich ihn schon in den 80ern mit 3 fach Kernal. jetzt musste ein paar Lötststellen nachgebessert werden und zwei vertrocknete ElKos getauscht werden. Der Klassiker mit dem schwarzen Bildschirm.
ich vermisse, dass hier jemand vermißt wird![]()
![]()
zawos gibts an Kärcher?Inzwischen gibts soviel Putz- Reinigungsfirmen, die sowas profimässig mit Maschinen machen, ist nicht so teuer.
So dreckig kann der gar nit sein, dass mitn Dampfstrahler nit sauber kriagst. zawos gibts an Kärcher?So dreckig kann der gar nit sein, dass mitn Dampfstrahler nit sauber kriagst.
[/USER]
soll ich ihr was ausrichten ?ich vermisse @Mitglied #293721
Ja gerne, herzliche Grüße von Venussoll ich ihr was ausrichten ?![]()
jo, aaaaah, wonns gedenkt dassma an womanizer wieder zruck gibtsoll ich ihr was ausrichten ?![]()
ich vermisse @Mitglied #293721
Ja gerne, herzliche Grüße von Venus![]()
mach ich Beidesjo, aaaaah, wonns gedenkt dassma an womanizer wieder zruck gibt![]()
Was mich zu dem bringt was mir am eigentlich erlernten Beruf wirklich fehlt. Bzw um es thread bezogen zu machen.Monitor hatte ich nie. Ging immer über den TV bei mir, aber mit der Zeit verrecken der Modulator, ElKos und/oder TTLs und dann geht nur schwarz über den Koax AUsgang. Zum Glück sind das alle teile die man ohne Probleme bekommt und die auch nicht sehr schwer auszutauschen sind, zur Not muss man halt mit Kupferdraht flicken![]()
I hoff du hast den ned a no benutzt ...der ghört doch dem @Mitglied #199654Hab gehört, ein Womanizer wird vermisst...ja, was soll ich sagen...die halten halt auch nicht ewig.![]()