Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Bilder wurden als KI-generiert eingestuft, falls ich mich nicht irre. Ob das der ausschlaggebende Grund war, weiss ich natürlich nicht.Gesperrt?!?!
jo mei - wird halt a Gfrast g'wesen sei - die rode Hand Anhang anzeigen 14549783 is gnadenlos![]()
Gesperrt?!?!
Es ist nicht alles schwarz oder weiß...
Sie war mir sehr sympathisch...
Ah, die war dasIhre Bilder wurden als KI-generiert eingestuft, falls ich mich nicht irre. Ob das der ausschlaggebende Grund war, weiss ich natürlich nicht.
Aber nur ihre Hintergründe, sie war schon selbst auf den Bildern.Ihre Bilder wurden als KI-generiert eingestuft, falls ich mich nicht irre. Ob das der ausschlaggebende Grund war, weiss ich natürlich nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund war.Ihre Bilder wurden als KI-generiert eingestuft, falls ich mich nicht irre. Ob das der ausschlaggebende Grund war, weiss ich natürlich nicht.
War das...
da Radlfoara woa des oder ?Wanderloo hat sich löschen lassen ohne was zu sagen![]()
Es gibt einen Neuen aber wer weiß ob er es ist.![]()
da Radlfoara woa des oder ?
Und die AdernDer mit den Unterarmen...
2 oder?Der mit den Unterarmen...
Und String TangaUnd die Adern![]()
Des ane woa wos aundas2 oder?![]()
Via de geilen weiba a geile sauUnd String Tangai was scho
Woa oder is a freundlicher Bursche jedenfallsVia de geilen weiba a geile sau![]()
JupWoa oder is a freundlicher Bursche jedenfalls![]()
Woa oder is a freundlicher Bursche jedenfalls![]()
Meine inneren Werte san zumeist mit Verdauung beschäftigt...Äußerlich und innerlich ein schöner Mensch...![]()