- Reaktionen
- 18.681
- Checks
- 34
Von dem konzert hab ich erst erfahren als es schon vorbei war.Na zum Glück hammas letztes Jahr noch live in der Arena gesehen. War lässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem konzert hab ich erst erfahren als es schon vorbei war.Na zum Glück hammas letztes Jahr noch live in der Arena gesehen. War lässig
Ich zwei Tage vorher und war selber überrascht noch locker Karten zu bekommen. Meine Frau ist a riesen Fan und hat sich sehr gefreutVon dem konzert hab ich erst erfahren als es schon vorbei war.![]()
Das ganze muss ohne viel ankündigung von heute auf morgen passiert sein. Und mitbekommen tu ich ja auch nix mehr, seit ich facebook und co den rücken gekehrt hab.Ich zwei Tage vorher und war selber überrascht noch locker Karten zu bekommen. Meine Frau ist a riesen Fan und hat sich sehr gefreut
Ich muss mich korrigieren, das war glaub ich gar nicht 2024 ... muss vorher gewesen seinIch zwei Tage vorher und war selber überrascht noch locker Karten zu bekommen. Meine Frau ist a riesen Fan und hat sich sehr gefreut
Ich hab einfach OE-Ticket durchgeschaut und gesehen das es sein wird. Bin gleich zum Libro und hab vier Karten gekauftDas ganze muss ohne viel ankündigung von heute auf morgen passiert sein. Und mitbekommen tu ich ja auch nix mehr, seit ich facebook und co den rücken gekehrt hab.
Und zum thema:
Ich vermisse die ärzte
aus berlin
aus berlin
![]()
Campino und Co sind nächstes Jahr im Happel Stadium -> sold out!!Wer weiß wie lang no. Die kollegen aus düsseldorf haben ja schon die letzte tour angekündigt.
Ich weiß. Das ist die tour von der ich geredet habe.Campino und Co sind nächstes Jahr im Happel Stadium -> sold out!!
Kinky Nerds bitte nicht vergessen90% sind hier vertreten : Tastenwixer - Geizhälse- Bubis - und Psychos .
Verdienst zu wenig90% sind hier vertreten : Tastenwixer - Geizhälse- Bubis - und Psychos .
Boah echt in der Arena, wie geil....is komplett an mir vorbeigezogen...war aber 2024 TOOL -> beste Konzert ever....und ich hab verdammt viele gesehen...
I geh die nix, hab für 2026 schon Linkin Park, Nova, Foo Fighters, System of a Down und Seiler und Speer Tickets und im Dez heuer noch Radiohead.Ich weiß. Das ist die tour von der ich geredet habe.
Karte hab ich.
De wäsch zu kla und teijaVerdienst zu wenig![]()
Wir auchhab für 2026 schon Linkin Park
Ich wäre ja nicht geizig, aber ihr Höschen wird mir sicher nicht passenVerdienst zu wenig![]()
Zu groß?Ich wäre ja nicht geizig, aber ihr Höschen wird mir sicher nicht passen![]()
Und das obwohl du so sympathisch bist90% sind hier vertreten : Tastenwixer - Geizhälse- Bubis - und Psychos .
Und die anderen 10% brauchen für Sex nicht bezahlen.90% sind hier vertreten : Tastenwixer - Geizhälse- Bubis - und Psychos .
Ach......probiern und postenIch wäre ja nicht geizig, aber ihr Höschen wird mir sicher nicht passen![]()
Du gehörst zu den Tast.......Und das obwohl du so sympathisch bist![]()
Nein ich gehör zu den PsychosDu gehörst zu den Tast.......
Hätt ich mir nicht gedacht![]()