- Reaktionen
- 64.866
- Checks
- 3
Am Neustifter Kirtag??I hätt eppa am Kirtag nach dena gsucht.
... da warat des die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Neustifter Kirtag??I hätt eppa am Kirtag nach dena gsucht.

Na im Südburgnland... bei die Stoasteira... hinter die siebn Berg bei da @Mitglied #538532 ....Am Neustifter Kirtag??
... da warat des die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen...![]()
@Mitglied #81571 - war vorigen Donnerstag noch schreiberisch aktiv... (thread mittlerweile geschlossen).Wo issn da @Mitglied #81571 eigentlich? Ich vermisse seine vornehm zurückhaltenden Beiträge!
Er wird do net in Wald zum Sterbn gangen sein, und die Tierlein knabbern eppa scho an ihm?

Ist doch eh unter neuem Namen wieder daRubensweib. Sie war mMn klar und ehrlich. Ich habe sie immer gern gelesen. Schade!
Seinen Stammtisch - Thread lässt er auch versumpern...Wo issn da @Mitglied #81571 eigentlich? Ich vermisse seine vornehm zurückhaltenden Beiträge!
Er wird do net in Wald zum Sterbn gangen sein, und die Tierlein knabbern eppa scho an ihm?
Wo issn da @Mitglied #81571 eigentlich? Ich vermisse seine vornehm zurückhaltenden Beiträge!

Letzte Aktivität heute um 07:07 Uhr. Das ist ja noch nicht so lange her, um ihn zu vermissen, oder?![]()

Manche werden gern vermisstLetzte Aktivität heute um 07:07 Uhr. Das ist ja noch nicht so lange her, um ihn zu vermissen, oder?![]()
Manche werden gern vermisst
Gibt noch kürzer VermissteIch betrachte das, trotz deines dir bewussten Fopa'shahaha
als Kompliment
Nach grad mal so 5 1/2 Stunden schon?![]()
Eh nichts neues........find ich Kindisch.Ist doch eh unter neuem Namen wieder da![]()

Wo issn da @Tom eigentlich? Ich vermisse seine vornehm zurückhaltenden Beiträge!
Tatsächlich, seit Donnerstag nicht gepostet . unverzeihlich ...@Tom - war vorigen Donnerstag noch schreiberisch aktiv... (thread mittlerweile geschlossen).

Oh was hat der aufgführt, dass er die rote Hand geerntet hat?@Mitglied #745879
Seine idiotischen Links
Vielleicht das falsche Lied gepostet ...Oh was hat der aufgführt, dass er die rote Hand geerntet hat?![]()