- Reaktionen
- 18.667
- Checks
- 34
Ja. Das war kurz und schmerzlos.Hab ich garnicht mit bekommen![]()
Hier verschwinden jeden tag leute auf diese weise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das war kurz und schmerzlos.Hab ich garnicht mit bekommen![]()
Wenn ich gehen würde dann auch so.Ja. Das war kurz und schmerzlos.
Hier verschwinden jeden tag leute auf diese weise.
Ich bin ja nicht so auf dem Laufenden.
Aber die Swingertante scheint sich verabschiedet zu haben...
Sie war heute noch daJa, hat sich erst gestern löschen lassen![]()
10:41 im KaffeetreadSie war heute noch da![]()
@Mitglied #75495 , was schaust so, noch nie an Beitrag ohne Text gesehen?
So genau beobachte ich deine Beiträge eigentlich nicht, aber dieses Mal ist es mir aufgefallen!@Ynnoj , was schaust so, noch nie an Beitrag von mir ohne Text gesehen?
10:1410:41 im Kaffeetread
Danke für die Korrektur, aber ich habe geglaubt, dass du mich wegen dem "klug ..." schon längst auf die Ignoreliste gesetzt hast und dann hättest du meinen Beitrag nicht gesehen und du hättest dir dein Posting erspart!10:14
Wenn du schon wieder mal klugwillst.
Beitrag im Thema 'Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier'
Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier
Das macht man in der KircheDanke für die Korrektur, aber ich habe geglaubt,
Du bist zu unwichtig für meine Ignore Liste. Das hab ich dir aber auch schon öfter geschriebendass du mich wegen dem "klug ..." schon längst auf die Ignoreliste gesetzt hast und dann hättest du meinen Beitrag nicht gesehen und du hättest dir dein Posting erspart!
Sie stalkt uns gerneDanke für die Korrektur, aber ich habe geglaubt, dass du mich wegen dem "klug ..." schon längst auf die Ignoreliste gesetzt hast und dann hättest du meinen Beitrag nicht gesehen und du hättest dir dein Posting erspart!