Ich Vermisse....

o.t. Dass ich permanente Nickwechsler für schwach empfinde, ist denke ich kein großes Geheimnis.
Wenn ich mich drah, aus dem Grund weil ein Forum "böse" ist und eh kurz danach wieder da bin, dann ist das aussagekräftiger als ein Schwanzbildl im Ava. :)
Ich fühle mich angesprochen, Ophira. Aber Menschen tun manchmal Sachen, welche sie selber nicht verstehen. Ich habe gedacht, dass es mir besser geht ohne das EF. Die Annahme war falsch. Ich fühle mich hier wohl und angenommen und meine virtuelle Welt ist tatsächlich ein wenig bunter und humorvoller. Du nennst es schwach, ich sehe es als selbsterkenntnis.🤷‍♀️

Ich fühle mich angesprochen, Ophira. Aber Menschen tun manchmal Sachen, welche sie selber nicht verstehen. Ich habe gedacht, dass es mir besser geht ohne das EF. Die Annahme war falsch. Ich fühle mich hier wohl und angenommen und meine virtuelle Welt ist tatsächlich ein wenig bunter und humorvoller. Du nennst es schwach, ich sehe es als selbsterkenntnis.🤷‍♀️
Meiner Meinung nach geht es nur die Person selber etwas an, warum und wie oft sie sich löschen lässt.
Und ist keinem Rechenschaft darüber schuldig. :)

Meiner Meinung nach geht es nur die Person selber etwas an, warum und wie oft sie sich löschen lässt.
Und ist keinem Rechenschaft darüber schuldig. :)
Natürlich nicht.

Aber genauso, wie man aus der Art des Schreibens Rückschlüsse auf den Menschen zieht, tut man das auch auf die Häufigkeit es Löschens bzw der Art des Abschieds.

Zurück
Oben