- Reaktionen
- 67.398
- Checks
- 237
was verstehst dann nicht?Ja, soweit hab ich's eh noch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was verstehst dann nicht?Ja, soweit hab ich's eh noch verstanden.
was verstehst dann nicht?

wurde ja auch nicht öffentlich thematisiertIch hab nix von Trennung und neuer Partnerin mitbekommen![]()
aso, du gehört dann offensichtlich zu den nicht öffentlichen?wurde ja auch nicht öffentlich thematisiert![]()
aso, du gehört dann offensichtlich zu den nicht öffentlichen?![]()

Dada hat eh schon länger einen neuen Nick
Den User kenn ich leider nichtDer macht das immer so..
Du hast fast a Stund braucht jetzti bin arbeiten.. darum ned dauer online , aber ja i leb no![]()
i hab heute techn Seminarbetreuung, da bin i nur sporadisch online, gerade jz sitz i vorm lapi u kann schreibenDu hast fast a Stund braucht jetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Mal is er da, dann wieder a Woche nicht...Den User kenn ich leider nicht![]()
die meisten wissen ja wies mi erreichen können a wenn i ned im ef bin u auf pns reagier i meist zeitnahMal is er da, dann wieder a Woche nicht...
Rennt das immer noch?i hab heute techn Seminarbetreuung
ja unter allen gesetzlichen auflagen, da es berufliche fortbildung is und die is erlaubt...Rennt das immer noch?![]()
Naja, Pn ist mir zu diskret/möcht ich niemanden stören - das schreib ich so gut wie nie wen an..die meisten wissen ja wies mi erreichen können a wenn i ned im ef bin u auf pns reagier i meist zeitnah![]()
Wenn es jemanden ned passt, wirst es schon mitgeteilt bekommenNaja, Pn ist mir zu diskret/möcht ich niemanden stören - das schreib ich so gut wie nie wen an..