B
Gast
(Gelöschter Account)
Das eigentliche Thema dieses Threads![]()
@Mitglied #410564
@Mitglied #539268
@Mitglied #31784
@knipse
@Mitglied #517640
@Mitglied #10523-Bug
und noch einige mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eigentliche Thema dieses Threads![]()
Wen vermisst du?Das eigentliche Thema dieses Threads![]()
Hier geht es nur um Userhab i doch eh grad gesagt...
Gell...ich denk, ich brauch an neuen..Du wirst gemobbt?
Mit dem netten Ava?
Frechheit!
Sorry, sollte ich der Grund der Beschwerde sein - ich werd's dem TE melden!Das eigentliche Thema dieses Threads![]()
und i würd mi gfrein, wenn i einige vo do herin endli vamissn kinntIch vermisse einige, deren Nick ich nicht mehr weiß
Ich hoffe einfach, dass sie im realen Leben ihr Glück gefunden haben, oder zu beschäftigt sind, um reinzuschauen![]()
aktuell niemanden ...sonst würde ich es ja schreibenWen vermisst du?
Ich vermisse einige, deren Nick ich nicht mehr weiß
Ich hoffe einfach, dass sie im realen Leben ihr Glück gefunden haben, oder zu beschäftigt sind, um reinzuschauen![]()
und i würd mi gfrein, wenn i einige vo do herin endli vamissn kinnt![]()
Hat einen neuen NickIxchel
Ach...Hat einen neuen Nick![]()
Ok... Danke.Macht hoffentlich nur eine PauseAch...Ok... Danke.
Aber wie schauts da aus?:
@Suave
Ach...Ok... Danke.
Aber wie schauts da aus?:
Suave
Ja macht sie ....Macht hoffentlich nur eine Pause
Dann sollte man rechtzeitig an Kontaktmöglichkeiten arbeitenWenn man sich gut verstanden hat, aber man privat keine Kontaktmöglichkeit hat, fragt man sich doch immer, was los is....
Dafür sind manche zu früh leider einfach verschwunden.Dann sollte man rechtzeitig an Kontaktmöglichkeiten arbeiten![]()
Die kommen meistens wiederDafür sind manche zu früh leider einfach verschwunden.
i vemiss scho sehr lange a userin, die wahnsinnig guad mit ihre polychromos umgehn kinnan hot....
@gladiolus aka @Mitglied #457395
soweit i moi ghört hab gehts ihr guad.... i hoff des is nu immer so...![]()
Im Nachhinein sieht man es dannund wer nicht da ist wird nicht merken dass „er/sie“ vermisst wird, also ist es sowieso sausage...
also Wurscht...