B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG!!! Aber weißt Du nicht, dass aufgerissene Hosen IN sind? Andere zahlen dafür ein Heidengeld...![]()
...wie kann denn eine Hose im SCHRITT platzen???![]()
<a href=""Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"">"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"</a>
Danke schön,<a href=""Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"">"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"</a>

Der kommt heute wieder..Ich vermisse allmählich den Sommer![]()
Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin hätte ich persönlich die nicht in diesem Thread erwähnt
Mir auch nur durch den Beitrag damalsmir warats net aufgfallen, wenn wer verschwindt, den i auf ignore hab.

Tausendmal gewaschen... Stoff war fast durchsichtig. War eine extrem stabile Jagd-Cargohose.Die Nachfolgerin kommt wahrscheinlich von Pfanner.
![]()
Der kommt heute wieder..
Bei dem oberhalb geschriebenen Teil, bin ich nicht ganz deiner Meinung, - aber das könnten wir ja bei nächten Treffen eventuell besprechen.![]()
Zu coooold um de Eialans...![]()

Schwache Naht, dann bücksts Du Dich und dann ist ist es passiert...

der und seriös.......jetzt hast dir ein eier gelegt![]()
Ich auch, obwohl ich nicht ins Wasser dürfte.....ICH nütze den heutigen Sommer zum Schwimmen gehen...![]()
Ich auch, obwohl ich nicht ins Wasser dürfte..![]()
War etwas pauschal deine Aussage, aber okay, lass ich mal so stehen!Der kommt heute wieder..
Bei dem oberhalb geschriebenen Teil, bin ich nicht ganz deiner Meinung, - aber das könnten wir ja bei nächten Treffen eventuell besprechen.![]()