M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das nicht gerade 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist auf dem WegDen Optimissmus von der @Mitglied #500211 und ihren hoffnungsvollen Blick in die Zukunft![]()
Freut mich ... schön zu lesen ... soll sich aber nicht zu lange Zeit lassen ....Er ist auf dem Weg![]()
..... Mir fällt sein Name einfach nicht ein!
verflixt!....er ist aber schon lange nicht mehr im Thread....
An alle "Was machst du gerade"-User:
Wo ist eigentlich der User, welcher sich immer ganzkörperlich eingecremt hat & "Great Britain"-Fan war und alles immer sehr penibel, pedant ordentlich gehabt hat?..... Mir fällt sein Name einfach nicht ein!
![]()
Meinst du Qued?An alle "Was machst du gerade"-User:
Wo ist eigentlich der User, welcher sich immer ganzkörperlich eingecremt hat & "Great Britain"-Fan war und alles immer sehr penibel, pedant ordentlich gehabt hat?..... Mir fällt sein Name einfach nicht ein!
![]()
Meinst du Qued?
....Was ist mit ihm eigentlich? Er war dauernd bei uns im Thread

@Mitglied #420974 das ist der Nick!![]()
....tust dich noch immer eincremen? Lass uns teilhaben!
...wir warten im "W.m.d.g."-Thread!!......alles gebügelt? Wohnung sauber?...Wie schaut`s aus?...Juhuuu! Bei soviel Interesse kommt er bestimmt jetzt wieder!
Was ist mit du?....tust dich noch immer eincremen? Lass uns teilhaben!
...wir warten im "W.m.d.g."-Thread!!......alles gebügelt? Wohnung sauber?...Wie schaut`s aus?...
@Mitglied #420974
Ohhh
Ohhh
Wow!
Im Ernst..?

...eine SuderSusi weniger...
hatte doch livechecks, wenn ich mich nicht irre?eher ein SuderSepperl.