1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder von der grössten Neugierdsnase des EF.mein Schatz @Mitglied #333691 sagte schon öfter: Wer von uns beiden ist jetzt die FrauAlso lerne vom Meister @Mitglied #313861![]()

... Ja so etwas soll es auch geben ..Oder von der grössten Neugierdsnase des EF.mein Schatz @Mitglied #333691 sagte schon öfter: Wer von uns beiden ist jetzt die Frau![]()
Wollte gerade schreiben das ich keinen Mann außer dir kenne der auf alles mit Fragen antwortetOder von der grössten Neugierdsnase des EF.mein Schatz @Mitglied #333691 sagte schon öfter: Wer von uns beiden ist jetzt die Frau![]()
I wart bis Samstag und dann frag i nochmalAktueller Stand IVMW schon wieder... Aber wenigstens gestern nicht
![]()
Sehr gutI wart bis Samstag und dann frag i nochmal![]()
... Du bist lernfähig I Frauen seids so leicht zu durchschauenSehr gut... Du bist lernfähig
![]()
![]()
Aktueller Stand IVMW schon wieder... Aber wenigstens gestern nicht
![]()
das könnte glatt bedeuten das Sa,So vermissen abgesagt ist. Würd buchstabenmässig sogar Sinn ergebenoder sie vermisst gerade die 2 Tage...das könnte glatt bedeuten das Sa,So vermissen abgesagt ist. Würd bucgstabenmässig sogar Sinn ergeben

Auf das kam ich auch .nur kam der Beitrag von @Mitglied #266594 dazwischenoder sie vermisst gerade die 2 Tage...
IVMW = ich vermisse mein Wochenende...![]()
Des hab ich ma ah dachtoder sie vermisst gerade die 2 Tage...
Ja das mit deinem perv. _eckerl hast grad voll draufich les' die ganze zeit "ich vermiss meine wichse" ...
jaja, ich stell mich schon ganz von allein in mein perv-eckerl![]()
Gut aber nicht richtigdas könnte glatt bedeuten das Sa,So vermissen abgesagt ist. Würd buchstabenmässig sogar Sinn ergeben
Edit:zitieren wär kein Fehler gewesen jetzt erscheints in einem gänzlich anderem Licht![]()
Das ist so geiloder sie vermisst gerade die 2 Tage...
Oder du bist unterwegs und vermisst deine WohnungGut aber nicht richtig![]()
wie heisst denn dein Manda mit Vornamen?Das ist so geilaber falsch
dennoch super ist nur ein Hauch falsch