- Reaktionen
- 18.200
- Checks
- 1
Wenn i des wüßtVon welchem Alter redest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn i des wüßtVon welchem Alter redest du?
Quasi a 24 Stunden Ständer mit dem ma gaunz offen herum gehtWui an scho , der Stützt di dast nit umfoist![]()

Tjo, maunche altern vielleicht schnellerBei mir steht noch was. Nicht mehr so oft wie früher aber er steht. Vielleicht zähl ich ja noch zu den jungen![]()
Ein kurzer Gehstock, sozusagen.Wui an scho , der Stützt di dast nit umfoist![]()
Reif ist auch interessanter, spannender würde ich meinenReif ist doch schön![]()
Mit an Ständer foist ned so leicht ausm Bett!Denk wenn i olt bin kriag i eh koan Ständer mehr
Würde sagen das kommt auf die Größe des Ständer an. Und natürlich dem Gewicht des Besitzers.Mit an Ständer foist ned so leicht ausm Bett!![]()
![]()
Des kinnat sogor stimmenMit an Ständer foist ned so leicht ausm Bett!![]()
![]()

I bin owa no zweistelligWürde sagen das kommt auf die Größe des Ständer an. Und natürlich dem Gewicht des Besitzers.![]()
Dein Alter meinst ?I bin owa no zweistellig![]()
Des sowiesoDein Alter meinst ?
Owa i muaß warnen, i bin scho im zweiten holbn Jahrhundert
Des sowieso![]()
GenauQuasi a 24 Stunden Ständer mit dem ma gaunz offen herum geht![]()
Denk wenn i olt bin kriag i eh koan Ständer mehr
Jo, dann brauch i an neichn Nickdann ist dein schniedel homo_verrectus?![]()
Bist Du Dir da so sicher?Geh bitte ich für doch kane selbstgespräche
Edith noch nicht

Ja wenn du Boys treffen willst dann würde ich mal deine Kontaktsuche auf Bisexuell umstellen und das entsprechend angeben.Ich bin ein alter Mann, aber ich habe noch keinen Boy getroffen, der mich wollte...