ich möchte meiner frau beim fremdficken zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
schön seit langem träume ichdavon meine frau beim fremdficken erst mal heimlich und dann mit ihrem wissen beim fremdficken( am besten mit einem farbigen ) zu beobachten,nach einer weil möchte ich sie dann zu zweit durchficken bis sie um " Gnade " fleht.

wer hat mit so was erfahrung gute oder schlechte

meldet euch

mfg

martin

Geh doch einfach mit deiner Lady in den Swingerclub, da ergibt sich vielleicht so manches schönes. ;)
Kann mir net vorstellen dass sie ohne zu wissen sich einfach Fremdficken lässt.

Also ich muß sagen es ist geil, wenn ich meiner Frau zusehe wie sie es mit einem anderen macht!
Es ist ja nicht so, dass wir das jeden Tag wollen, aber manchmal hat sie das verlangen es mit einem Mann der extrem groß gebaut ist zu treiben.
Das erste mal war es ein komisches Gefühl meiner Frau zuzusehen wie sie es mit einem anderen treibt und ich war auch ein bischen eifersüchtig, hab sie aber trotzdem weiter machen lassen.
Wenn man das dann öfters macht, dann ist keine Eifersucht mehr vorhanden.
Man sollte aber bedenken, dass sowas einen knick in der Beziehung geben kann.
Am besten ist es, wenn man es mal ausprobiert.

Geh doch einfach mit deiner Lady in den Swingerclub, da ergibt sich vielleicht so manches schönes. ;)
Kann mir net vorstellen dass sie ohne zu wissen sich einfach Fremdficken lässt.

Das ganze sollte schon miteinander besprochen werden! Das ist natürlich Voraussetzung!

hallo wie hast du denn deine frau dazu gebracht oder ist die idee von ihr gekommen.

würde gerne mal bei sowsa mitmachen melde dich wenn ich sie ficken darf deine frau danke

Zurück
Oben