- Reaktionen
- 0
Was bedeutet dieser Spruch/Praktik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dein Jalapeno lutschen?der schwanz wird in chillipowder getunkt..![]()
er kommt ein ein halb stunden zu spät![]()
Das Kondom hat eine breite Krempe!![]()
der schwanz wird in chillipowder getunkt..![]()

es seids soooo gemein 

Das Kondom hat eine breite Krempe!![]()
Darf ich dein Jalapeno lutschen?![]()
Apropo Krempe, du weisst sicher wo bei Kondomen das Ablaufdatum steht?
Darf ich dein Jalapeno lutschen?![]()

Nö, ich les selten wenn ich ich Kondome aufroll,....Apropo Krempe, du weisst sicher wo bei Kondomen das Ablaufdatum steht?
Nö, das behalt ich an!
nur wenns,d deine guayabera ablegst
gern....des ist des lippenaufspritzen für arme
![]()
Fein, dann spar ich mir das dieses Monat,.....ausser es is schon ausglutscht worden,....

„Dirty Rolando“, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.[/B][/COLOR]

Ich denke das kommt mal von dem Dirty Rolando, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.
Ich denke das kommt mal von dem hier:
Als Dirty Sánchez wird bezeichnet, wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Es ist keine tatsächlich verbreitete Sexualpraktik, übte aber eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines mexikanischen Bärtchens erwecken soll. Weitere Varianten sind Dirty Rodriguez, wenn man Kot und Sperma mit dem Penis verstreicht, oder der in manchen US-Comics vorkommende Dirty Rolando, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.
Zitat von emotion_bebe
Ich denke das kommt mal von dem hier:
Als Dirty Sánchez wird bezeichnet, wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Es ist keine tatsächlich verbreitete Sexualpraktik, übte aber eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines „mexikanischen Bärtchens“ erwecken soll. Weitere Varianten sind Dirty Rodriguez, wenn man Kot und Sperma mit dem Penis verstreicht, oder der in manchen US-Comics vorkommende „Dirty Rolando“, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.