Ich lebe um zu ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[H1]Ich lebe um zu ficken[/H1]

Nein, ich lebe weil gefickt wurde ;)

Das Leben auf GV zu reduzieren ist nicht in meinem Sinn. Da gehört für mich soviel mehr dazu + eben auch der Sex (kuscheln, GV, küssen, ...) Manchmal mehr und manchmal weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal so sagen. ICH FICKE UM ZU LEBEN!
Was wäre ein Leben ohne Sex? Langweilig!!!!!!
Ich ziehe aus Sex Kraft für den Alltag. Da kann ich abschalten und entspannen! Ständig den Fokus auf die alltäglichen Dinge zu legen, würde mich verrückt machen.
Sollte ich aber mal keinen Sex haben, tja, dann ist es eben so (allerdings, zu lange kein Sex, wär blöd!!!).

Um bei der Terminologie zu bleiben: Ficken ist schön.
Nicht nur schön. Auch geil, beglückend, entspannend, befreiend, erregend und noch vieles mehr. Sicherlich wäre ein Leben ohne Sex viel ärmer als eines mit einem erfüllten Sexleben. Vielleicht ist Sex sogar der Spaßfaktor Nummer 1???
Fragezeichen.
Es gibt noch so viele schöne Dinge im Leben. Ein Leben nur für den Sex wäre genauso armselig.
Es ist eine wichtige Komponente um glücklich zu sein, aber nur in der Kombination mit anderen schönen Dingen im Leben wirksam.
Sex allein macht nicht glücklich und auch das Leben nicht lebenswert. Doch ein Leben ohne Sex wäre auch nicht gut.
Also um die Eingangsfrage zu beantworten. Nein, ich lebe nicht um zu ficken, aber ich ficke für mein Leben gern :cool:

Hamma olle 😉 und die Liftknöpfe sans ned

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich sollte öfter auf den Songtext achten.... :rolleyes:

also wenn eine woche ein kuchen ist dann war der sex für mich lange ein großes stück davon - seit wir kinder haben ist dieses kuchenstück um einiges kleiner geworden - der kuchen bleibt ja immer gleich groß - aber die qualität ist besser geworden ... und es ist immer noch ein gutes stück :)
Ein kleines Stückchen Kuchen, wäre jetzt gut

Sex nimmt bei mir sehr viel Platz ein und hat einen sehr großen Stellenwert wie Essen und Trinken.

Leider bekommt man ihn hier zuwenig.
Ich habe hier eher das Gefühl das hier mehr geschrieben wird.
Meistens über eigene Probleme die man hat.

Ich bin Sexsüchtig und kann nie genug davon bekommen.
Ist bei mir wie eine Droge.

dito ... kann ich unterstreichen ;)

Zurück
Oben