T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich bin tatsächlich noch vor Facebook und vor studivz groß geworden, also schon einigermaßen alt
, und hatte doch einiges erlebt in meinem Jugendlichen Alter bis 25. Durch Facebook ist man wieder mir den verflossenen in Kontakt gekommen und mit sehr vielen hab ich es noch einmal probiert, mit einer sehr erfolgreich
wir finden es heute so schade dass wir es damals nzgleich versucht haben andererseits sind wir eh froh das es jetzt ... Nur eine will mir nicht aus den kopf gehen, in sie war ich schwer verliebt, sie meldet sich aber nicht und hat auch kein facebook, ich hab sie anders kontaktiert, sie wäre es auch gewesen, ich Weine jetzt den alten Zeiten nicht nach und es ist eh so wies ist, aber es wäre halt sehr reizvoll mit ihr, sie ist mir damals nachgerannt, zu jeder Party, ich hatte damals eine Freundin und musste mich irgendwie entscheiden, und aus heutiger Sicht würde ich es anders machen, aber das ist nicht mehr relevant weil sie verheiratet ist und 3 Kinder hat
wie ist es euch so ergangen mit den Frauen generell und den ex Freundinnen?
Ich bin tatsächlich noch vor Facebook und vor studivz groß geworden, also schon einigermaßen alt
Auch einer Überlegung wert...