Ich hatte fast alle ex Freundinnen zweimal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin tatsächlich noch vor Facebook und vor studivz groß geworden, also schon einigermaßen alt :-), und hatte doch einiges erlebt in meinem Jugendlichen Alter bis 25. Durch Facebook ist man wieder mir den verflossenen in Kontakt gekommen und mit sehr vielen hab ich es noch einmal probiert, mit einer sehr erfolgreich :-) wir finden es heute so schade dass wir es damals nzgleich versucht haben andererseits sind wir eh froh das es jetzt ... Nur eine will mir nicht aus den kopf gehen, in sie war ich schwer verliebt, sie meldet sich aber nicht und hat auch kein facebook, ich hab sie anders kontaktiert, sie wäre es auch gewesen, ich Weine jetzt den alten Zeiten nicht nach und es ist eh so wies ist, aber es wäre halt sehr reizvoll mit ihr, sie ist mir damals nachgerannt, zu jeder Party, ich hatte damals eine Freundin und musste mich irgendwie entscheiden, und aus heutiger Sicht würde ich es anders machen, aber das ist nicht mehr relevant weil sie verheiratet ist und 3 Kinder hat :-) wie ist es euch so ergangen mit den Frauen generell und den ex Freundinnen?

Hallo,

Ich bin tatsächlich noch vor Facebook und vor studivz groß geworden, also schon einigermaßen alt :), und hatte doch einiges erlebt in meinem Jugendlichen Alter bis 25. Durch Facebook ist man wieder mir den verflossenen in Kontakt gekommen und mit sehr vielen hab ich es noch einmal probiert, mit einer sehr erfolgreich :) wir finden es heute so schade dass wir es damals nzgleich versucht haben andererseits sind wir eh froh das es jetzt ... Nur eine will mir nicht aus den kopf gehen, in sie war ich schwer verliebt, sie meldet sich aber nicht und hat auch kein facebook, ich hab sie anders kontaktiert, sie wäre es auch gewesen, ich Weine jetzt den alten Zeiten nicht nach und es ist eh so wies ist, aber es wäre halt sehr reizvoll mit ihr, sie ist mir damals nachgerannt, zu jeder Party, ich hatte damals eine Freundin und musste mich irgendwie entscheiden, und aus heutiger Sicht würde ich es anders machen, aber das ist nicht mehr relevant weil sie verheiratet ist und 3 Kinder hat :) wie ist es euch so ergangen mit den Frauen generell und den ex Freundinnen?
Wenn es einmal nicht geklappt hat, wird as zweite mal auch nicht besser.
Und da sich die eine wegen einem zweiten mal nicht gleich scheiden lässt , ist es fraglich ob du ihr Traummann bist .
Vielleicht hat es auch nur zum Trauma gereicht.

Das ist klar dass das kommt mit dem zweiten Mal, vl gibt es kreativere Meinungen, ich hab ja nicht gesagt, dass es klappen hätte müssen, nur dass es oft zweimal geklappt hat

Also abgesehen von dem Gesumper wegen dem verheirateten Groupie:
Menschen ändern sich im Lauf des Lebens - deswegen denk ich schon, dass man mitunter, auch wenn es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, Jahre später bei einem zweiten Versuch erfolgreich sein kann.

Ich hatte nie wieder etwas mit einem von meinem Exfreunden. Was vorbei ist, ist vorbei. Nur ein einziger würde mich interessieren wie der heute so ist. Der war damals so grottenschlecht im Bett, und ich noch viel zu unerfahren um das auch so beurteilen zu können. Ich hoffe für ihn, dass er etwas dazu gelernt hat:D

In meinen jungen Jahren (bis ca. 1968) hatte ich mit keiner meiner Dauerfreundinnen Sex. Wenn ich fremd ging, so nur mit Freundinnen auf Zeit, und diese traf ich in der Regel später nie mehr, die dauerhaften bei Gelegenheit schon ausser meiner ersten Liebe, um die ich zwar auch 67 Jahre nach der Trennung immer noch weine. Ich glaube, wenn wir uns träfen, würden wir das nachholen, was wir damals nicht wagten: hemmungslosen Sex.

Also abgesehen von dem Gesumper wegen dem verheirateten Groupie:
Menschen ändern sich im Lauf des Lebens - deswegen denk ich schon, dass man mitunter, auch wenn es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, Jahre später bei einem zweiten Versuch erfolgreich sein kann.
:hmm: Auch einer Überlegung wert... :rofl:

Allerdings auf der anderen Seite ist es doch "normal" das was man nicht hat irgendwie zu verherrlichen... Es wäre doch alles soooo toll, wenn man nur …(damals etwas anderes entschieden hätte :rofl: ) Im Nachhinein immer einfach oder eben auch Personen "nachzutrauern" die ja ach soooo toll wären :rofl: mit denen wäre alles besser, die wären genau der Traummann/die Traumfrau - ach Blödsinn...Das Problem dabei ist eher dass Fantasieschloss und die Idee des Menschen die man im Kopf hat - meist nicht die reale Person :)
:rofl: Erinnert mich irgendwie an diese Folge von King of Queens - der MöchtegernSoldat der außer Haus auf große Klappe macht und am Ende der Folge dann ganz klein zu seiner Frau nach Hause gekrochen kommt :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber man darf ja träumen - solange man echte Menschen dabei nicht übersieht ;)

Ach und meinen letzten Ex würd ich nicht mal geschenkt wieder haben wollen.
Meinen ersten Freund - war schon auch eine schöne Zeit - allerdings haben wir uns beide verändert...daher wäre er "eigentlich" ein völlig Fremder....
Kommt also doch auch sehr darauf an wie man auseinander gegangen ist - würde ich sagen :)

ausser meiner ersten Liebe, um die ich zwar auch 67 Jahre nach der Trennung immer noch weine. Ich glaube, wenn wir uns träfen, würden wir das nachholen, was wir damals nicht wagten: hemmungslosen Sex.
Das wage ich anzuzweifeln denn mit ihr bist Du noch in der Realität von damals, trefft Ihr Euch heute platzt Deine Blase..meine eigene Erfahrung.

bei mir gibts nur einen ex mit dem ich ab und zu ein bissl smalltalk führe und alle heiligen drei zeiten telefonieren wir mal.
er lässt immer wieder durchblicken das er noch interesse hätte aber ich kann mir einfach keine beziehung mehr mit ihm vorstellen.
es gibt gründe warum wir uns getrennt haben. und einmal getrennt - ist für mich die sache erledigt.
die grundlegenden sachen an denen man sich schon damals gerieben hat ändern sich nämlich selten... bis nie.

und die anderen... kein bedarf. die will ich überhaupt nicht mehr finden!
es gibt nur einen einzigen an den ich ab und zu denke. allerdings haben wir nie eine beziehung geführt, nur geflirtet, und das über jahre hinweg.
ab und zu denk ich mir: was wäre gewesen wenn? ...aber das sind nur flüchtige gedanken in melancholischen momenten... :)

Hallo,

Ich bin tatsächlich noch vor Facebook und vor studivz groß geworden, also schon einigermaßen alt :), und hatte doch einiges erlebt in meinem Jugendlichen Alter bis 25. Durch Facebook ist man wieder mir den verflossenen in Kontakt gekommen und mit sehr vielen hab ich es noch einmal probiert, mit einer sehr erfolgreich :) wir finden es heute so schade dass wir es damals nzgleich versucht haben andererseits sind wir eh froh das es jetzt ... Nur eine will mir nicht aus den kopf gehen, in sie war ich schwer verliebt, sie meldet sich aber nicht und hat auch kein facebook, ich hab sie anders kontaktiert, sie wäre es auch gewesen, ich Weine jetzt den alten Zeiten nicht nach und es ist eh so wies ist, aber es wäre halt sehr reizvoll mit ihr, sie ist mir damals nachgerannt, zu jeder Party, ich hatte damals eine Freundin und musste mich irgendwie entscheiden, und aus heutiger Sicht würde ich es anders machen, aber das ist nicht mehr relevant weil sie verheiratet ist und 3 Kinder hat :) wie ist es euch so ergangen mit den Frauen generell und den ex Freundinnen?
Jetzt hast eh die eine, was willst dann noch mit der anderen?

Hast jetzt ja wieder eine Entscheidung getroffen. Mach die nicht immer von anderen abhängig, dann lebt sichs auch leichter. ;)

also ab und zu ein treffen mit meiner ex-frau... treffen kann man da aber auch gar nicht dazu sagen... sie kommt zu mir, wir ficken, sie gehts wieder... ende
wir sind zwar im streit auseinandergegangen und haben sich auch ziemlich böse scheiden lassen, aber sex spielt für uns beide noch ne große rolle

Zurück
Oben