Ich hab keine Lust mehr !

Mag sein, dass für manche hier zuviel verlangt ist.
Eine vernüftige Groß- und Kleinschreibung, Beistriche und eine verständliche Formulierung kann helfen, dass verstanden wird, worauf man hinaus möchte.
Gerade in einem Forum, dass vom geschriebenen Wort lebt, macht es den Unterschied. :schulterzuck:
haben das anders erlebt
 
sondern darum, verständlich auszudrücken, was gemeint ist.
So ist es. Um das Gedankenexperiment anzugehen, brauch ich nicht nur das angegebene Alter der Beteiligten, sondern auch die Dauer der Beziehung.

Wenn ich für mich eine Gruppe von Menschen vorstelle nur in dem Alter aber in einer frischen Beziehung, komme ich zu anderen Schlüssen wie in langjährigen Beziehungen.

Nehme ich alle mit ins Boot wird so ein 50:50 rausschauen ... Und was machen wir mit meiner Spekulation?

Ich tippe auf gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es hier im konkreten Fall gar nicht um Rechtschreibung, Zeichensetzung usw ging, sondern darum, verständlich auszudrücken, was gemeint ist.
ok du bist kein Techniker und kennst damit auch die Serviceanleitungen nicht .

Die Übersetzung: Wie viele Personen einer Gruppe von 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
 
ok du bist kein Techniker und kennst damit auch die Serviceanleitungen nicht .

Die Übersetzung: Wie viele Personen einer Gruppe von 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
für eine aussagekräftige Statistik sind es tatsächlich sehr wenige einschränkende Bedingungen... 🤔
 
Von unintelligent habe ich nicht geschrieben, nur von nicht sonderlich intelligent.
Ich, für mich, empfinde finde die Ungleichheit der Ausdrücke besteht rein in der jeweils individuellen Interpretation.

Nette Ausrede für ihn.
Gut, dass du sie geschrieben hast, selber wäre er nicht draufgekommen, eine solche Ausrede zu bringen. Jetzt hat er dir nur noch zustimmen müssen. :klatsch:

Denn gaaaaaanz sicherlich hat er es so gemeint. :rolleyes:
Was er Dich betreffend gemeint hat und wie er es schrieb sind zwei Paar Schuhe.
Die hingeschriebene Äquivalenz von Autismus und Dummheit (oder war es Blödheit?) stammt jedenfalls nicht von ihm.

Ist es eine Ausrede bezüglich seiner Meinung Dir gegenüber? Ich denke nicht.


wer ist mit er denn gemeint?
Falls es aus dem Kontext nicht herausging: @Mitglied #553118.
 
Möglicherweise im Detail... und diesen Unterschied erkennen nur herausragend intelligente ... 🤷‍♀️
Ich habe …
Hach, die Dosis, immer wieder die Dosis. :mrgreen:
… keine Ahnung!
und natürlich der Standpunkt ... :mrgreen:

kann Intelligenz überdosiert auftreten?
Ich sollte die Dosierung meiner Medikation prüfen.

Ist schon wieder Vollmond oder internationaler "wir sind empfindliche Pussys" Tag?
Vollmond…
Heute ist Vollmond, irgendwann zwischen 19:00 und 20:00
Bingo. Der Tag der Empfindlichen ist jeder außer dem 29.2.
 
Ich, für mich, empfinde finde die Ungleichheit der Ausdrücke besteht rein in der jeweils individuellen Interpretation.


Was er Dich betreffend gemeint hat und wie er es schrieb sind zwei Paar Schuhe.
Die hingeschriebene Äquivalenz von Autismus und Dummheit (oder war es Blödheit?) stammt jedenfalls nicht von ihm.

Ist es eine Ausrede bezüglich seiner Meinung Dir gegenüber? Ich denke nicht.



Falls es aus dem Kontext nicht herausging: @Mitglied #553118.

Es gibt nichts hinzuzufügen 🍻
 
:unsure:

Ich kann mich nicht erinnern, ob man nach denen nicht leicht nach Allium riechenden Atem hat.
🤔 ... das könnte unter Umständen als Ursache für die ursprüngliche Frage dieses Threads gesehen werden ... nach Allium riechender Atem

'Du, ich hab Knoblauch gessen heut ... gö, des mocht nix'
 
Zurück
Oben