Ich hab keine Lust mehr !

Von deinen 8 nicht aufs Thema bezogene Posts, war wohl das erste dasjenige, das Deine persönliche Einstellung zu fast allen Themen klar legt, wohl das aussagekräftigste. :up:
Und nur so als Beispiel, wenn du schon deine üblichen Behauptungen aufstellst, dann lies dir auch wirklich durch was ich geschrieben habe. ;)
Und lies dir auch mal durch was der Threadersteller selbst so schreibt. ;)

Vielleicht sinds 30:70, oder 60:40, oder 20:80, oder 54:46, oder ein anderes Zahlenverhältnis. Wer weis das schon.
Also nein, man kann keine Zahl stehen lassen, weil mans halt nicht weiß. :schulterzuck:
Hier Zb schreibe ich ZUM THEMA. ;)

Und mein erster Beitrag war zB die Feststelung, dass ich die Frage, bzw worauf genau sie abzielt, auch nicht verstanden habe. Da gabs keine Antwort darauf.
Klar, sein wirres Deutsch muss ja jeder lesen können, logisch. :rolleyes:

Und im Gegensatz zu dir, fallen Anderen seine immerwiederkehrenden Beleidigungen auf.
Mag natürlich sein, dass für dich die Frage, ob jemand Autist ist, nur weil mir nicht gefällt was er schreibt, ganz normal ist.
Für mich zeugt sie von keiner sehr hohen Intelligenz. :schulterzuck:
 
Liebe Kolleg*innen,

wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?

Servus
Unfreundlichkeit ist wohl Programm?
Ich glaube um jemanden pauschal "Kollege" zu nennen muss man schon etwas Arroganz gebucht haben. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Szene bei "Mundl" in der Folge Jahreswende, wo Nachtwächter Kurti Blahovec den eintreffenden Polizisten im Vollrausch den "Kollegen" entbietet.

Die Zeit für die ganzen bewussten Rechtschreibfehler mit Strichen und Sternen würde ich lieber in eine wohlüberlegte Formulierung investieren.

Zudem habe ich den Eindruck das es hier nicht um das inhaltliche Thema an sich geht, sondern nur um eine aktivistische Provokation.

Die Frage wie viele Personen im Durchschnitt ab einem gewissen Alter kein sexuelles Verlangen mehr in einer Beziehung haben, ist aber nur statistische Dampfplauderei.
 
Liebe Freunde, danke für eure Beiträge.

Jene, die mich verstehen fühle ich ganz nahe. Mit den anderen Wirschtln ( bitte lieb zu verstehen ) werd ma uns noch z’samreiben bis glatte Fläche entsteht.

So oder so, es ist in guter Ordnung 🙂
 
Unfreundlichkeit ist wohl Programm?
Ich glaube um jemanden pauschal "Kollege" zu nennen muss man schon etwas Arroganz gebucht haben. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Szene bei "Mundl" in der Folge Jahreswende, wo Nachtwächter Kurti Blahovec den eintreffenden Polizisten im Vollrausch den "Kollegen" entbietet.

Die Zeit für die ganzen bewussten Rechtschreibfehler mit Strichen und Sternen würde ich lieber in eine wohlüberlegte Formulierung investieren.

Zudem habe ich den Eindruck das es hier nicht um das inhaltliche Thema an sich geht, sondern nur um eine aktivistische Provokation.

Die Frage wie viele Personen im Durchschnitt ab einem gewissen Alter kein sexuelles Verlangen mehr in einer Beziehung haben, ist aber nur statistische Dampfplauderei.
Kaum zu glauben, aber ich stimme dir sogar einmal vollkommen zu. :oops:
 
schau das musst du verstehen, wenn ich nichts anderes als die deutsche Rechtschreibung habe ist das sehr wichtig
Mag sein, dass für manche hier zuviel verlangt ist.
Eine vernüftige Groß- und Kleinschreibung, Beistriche und eine verständliche Formulierung kann helfen, dass verstanden wird, worauf man hinaus möchte.
Gerade in einem Forum, dass vom geschriebenen Wort lebt, macht es den Unterschied. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben