K
Gast
(Gelöschter Account)
muss sagen, die damen in der kabarett-bar hinterm metro haben mich eher angesprochen...
das muss aber schon lange her sein , weil jetzt könntens dort eine neue episode "geschichten aus der gruft" drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss sagen, die damen in der kabarett-bar hinterm metro haben mich eher angesprochen...

. Einfach zwecks Spaß an der Freud, am geselligem Beisammensein und am
.....ich lad die frustrierten, armen, nichtbefriedigten EF-User aus St. Pölten/Umgebung demnächst zur Heurigenpartie ein....

Vorschlag - ich lad die frustrierten, armen, nichtbefriedigten EF-User aus St. Pölten/Umgebung demnächst zur Heurigenpartie ein. Getränke gehen auf mich.

meldezettel bedingung, oder gilt vortäuschen des wohnorts auch
![]()

des wird teia, seeeehr teia
@badmanu:![]()
Info gibts dann hier oder schickst Du die per PN aus?
beim beisammensein....
do derf i natürlich a ned fehln...
mfg
noschbudan
. mh, gilt bei dir auch Vortäuschen des Orgasmuses???![]()
Also, wenn i net merk, dass du net aus der Umgebung bist,..., dann
![]()
Österreichkenntnisse wären jedoch schon von Vorteil - nach St. Pölten solltest halt noch alleine finden.....
aktiv oder passiv![]()
![]()
? Bitte um aktive, jedoch theoretische Aufklärung. Also, jetzt versteh ich nur Bahnhof. Meinst aktiv/passiv vortäuschen oder aktiven/passiven Orgasmus? Bitte um aktive, jedoch theoretische Aufklärung.
![]()
Aber, so wie es ausschaut, hat den Rest der Meute der Mut verlassen.(i bin eh net so bös, wie i ausschau
)
Meine Terminvorschläge: Freitag, 22. Juni oder zwei Wochen später, am 6. Juli??? Ab 18.00 Uhr.
Also, das wär nix für mich.
zu alt bin. 
Meine Terminvorschläge: Freitag, 22. Juni oder zwei Wochen später, am 6. Juli??? Ab 18.00 Uhr.

6 willige Haremsdamen und die müssen bei dir alle passiv sein?Also, das wär nix für mich.
![]()
6 willige Haremsdamen ......
... , so wie es heute aussieht, leider an beiden Tagen nicht.
Aber viel Spaß an alle Teilnehmer!![]()
Du bringst 6 Damen mit ??
*lol* wenn du dann deinen Urlaub, oder was auch immer, verschiebst, werd ich mit SEVEN halt mal darüber reden, ob er seine Ladies ausleiht.![]()